Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
-
UnserCarlos -
18. März 2011 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wir haben hier einen größenwahnsinnigen Chihuahua, den muss ich unbedingt mal filmen. Der würde meinen schwarzen Riesen zerfleischen, ohne Witz!

schwarze hunde werden immer als böse angesehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ws bedeutet für dich "intimen Kontakt" und wie lange waren die beiden "zusammen"? So ein Deckakt bei Hunden dauert mitunter 30 Minuten...
-
Zitat
schwarze hunde werden immer als böse angesehen
Schwarze Hunde sind ja auch böse! Deswegen habe ich auch einen braunen Hund ausgesucht

-
naja die haben gerakert und sind dann bestimmt ne dreiviertel stunde zusammen gewesen sie hatte auch zwischen durch gejault
-
helft mir bitte
-
-
Zitat
naja die haben gerakert und sind dann bestimmt ne dreiviertel stunde zusammen gewesen sie hatte auch zwischen durch gejault
Soll das jetzt ein Fake werden?
Wie alt bist du denn?
Wie kann ich ne läufige Hündin ohne Leine zu nem Rüden lassen?
Wenn die so lange zusammen waren, ist sie mit 99%iger Sicherheit gedeckt worden.
In dem Fall, sofort zum TA, um das abchecken zu lassen, und notfalls abspritzen lassen.
Oh man, wie dämlich muß man sein................

-

Etwas negatives heute: Felix muss wenn Besuch da ist immer so viel kommentieren und ist immer so nervös.

-
warum gehst du mit deiner Hündin nicht zum TA? der kann dich in so nem fall besser beraten.
-
Zitat
Oh man, wie dämlich muß man sein................

Hey, so ein Satz muss nun echt nicht sein!

Ich hab mit Nelly ein paar PNs getauscht und ihr mal aufgelistet, was alles auf sie zukommen wird oder kann (kranke Welpen, abgelehnte Welpen usw), wenn die Hündin schwanger ist und sie die Babies behalten will. Sie kennt die Besitzerin des Rüden und ich hab ihr auch geschrieben, dass die Hundehaftpflicht der Rüdenhalterin die Kosten einer Abtreibung bezahlt.
Dass es nicht gerade klug ist, eine läufige Hündin frei laufen zu lassen und nicht direkt dazwischen zu gehen, sobald ein Rüde Interesse zeigt, ist klar, aber das muss man nicht mit "wie dämlich muss man sein" kommentieren, hm?
-
Zitat
Hey, so ein Satz muss nun echt nicht sein!

Ich hab mit Nelly ein paar PNs getauscht und ihr mal aufgelistet, was alles auf sie zukommen wird oder kann (kranke Welpen, abgelehnte Welpen usw), wenn die Hündin schwanger ist und sie die Babies behalten will. Sie kennt die Besitzerin des Rüden und ich hab ihr auch geschrieben, dass die Hundehaftpflicht der Rüdenhalterin die Kosten einer Abtreibung bezahlt.
Dass es nicht gerade klug ist, eine läufige Hündin frei laufen zu lassen und nicht direkt dazwischen zu gehen, sobald ein Rüde Interesse zeigt, ist klar, aber das muss man nicht mit "wie dämlich muss man sein" kommentieren, hm?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!