Zaunbau - wie hoch muss er wirklich sein?

• O.K. :???: Gestern war Probelauf. Bommel (BC/Flat/Münsterl.-Mix) hat den Zaun angeschaut (Höhe 1,50 m). Ohne Anlauf getestet. Knapp gescheitert. Hoffentlich probiert er's nicht nochmal. =)

• *lach sehr guter Hund.

Hab heut provisorisch mal ein altes Blumenrankengitter als Absperrung zum Weg aufgestellt ^^. Der Hund wollte da garnet raus, aber immerhin hält es mein Kind davon ab Richtung Weg/Straße zu laufen.
    Morgen husch ich mal in den Baumarkt und schau mich mal um. Vllt kommt mir spontan noch iiiiirgendne andre Lösung..

• Der Zaun bei meinem Ex war 1,50m hoch. Meine beiden hätten locker drüber springen können (Sh 43 und 53cm). Haben es aber nie probiert. Wobei ich mir bei der kleinen nicht ganz sicher war.

Dafür hatten wir des öfteren Besuch von dem Border auf dem Hof. Der ist mit völliger leichtigkeit da drüber gesprungen. Hab aber auch im späteren garten einen 1,50m zaun für meine 2 gezogen. Balu akzeptiert auch ein 60cm gitter, aber das war mir einfach zu heikel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!