Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Ah, jetzt bist du auch hier

Bin ja dann auch mal auf euer Familientreffen gespannt!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, ich auch.
Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. -
habt ihr den keien neuen Bilder von den Tupfentieren

-
Ach ich schon, aber will doch den Thread nicht zumüllen.
Aber ein aktuelles habe ich von meiner pupertierenden Dame:Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Germanys next Dogmodel :-) von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja -
Auch mal wieder ein paar Bilder von Sammy
Hier wühlt der Herr Hund im Dreck (hält nix von Sauberkeit)
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so entspannt der Herr auf der Arbeit
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und noch eins mit seiner besten Freundin...
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ui schön ;-)
Das letzte Bild von dir jule7105 ist die Krönung so a la "helf mir doch"
@blumenbiene: Sie zerlegt wohl auch liebend gerne Klopapierrollen^^
-
Aktuell: Rinderohr-Bettelblick ;-)
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wo bleibt mein Rinderohr? von blumenbiene auf FlickrShiba: Ja, das ist sogar mit das "Schlimmste" was sie macht (ist echt eine ganz liebe (noch *g*)). Sie bekommt von mir immer mal eine Küchenrolle und die wird mit viel Hingabe zerpflückt.

Liebe Grüße,
Maja -
Hallo ihr Freunde von Fleckenponys,
habe heute eine Nachricht von endemol bekommen. Sie sind noch schwer auf der Suche:Liebe Dalmi-Freunde,
unsere Produktion rückt immer näher und wir sind nach wie vor sehr gespannt und freuen uns auf die Sendung und vor allem auf die Aktion mit unseren "101 Dalmatinern".
Leider hat es in der vergangenen Woche viele Absagen gegeben, die dazu geführt haben, dass die Durchführung unserer Aktion und die Aufgabe für unseren Kandidaten gefährdet ist. Im Moment hat sich die Zahl der bestätigten Teilnehmer für die Show von 114 auf 97 (!) reduziert.
Ich weiß, dass Sie von unserer Seite ständig mit neuen Infos bombardiert werden es immer eine Menge zu Lesen gibt, aber ich würde Sie dennoch bitten, in Ihrem Umfeld und bei Bekannten und Freunden noch einmal nach zuhören, ob es nicht doch noch weitere Dalmatiner gibt, die Lust und Zeit haben mit Ihren Haltern am übernächsten Sonntag nach Berlin zu kommen.
Ich freue mich über jeden Hinweis, über jede Neuanmeldung und auch über tröstende Worte ;-)
Sie können mich per Mail (Michaela.Staniek -et- endemol.de) und auch telefonisch am Wochenende erreichen.Damit verbleibe ich mich freundlichen Grüßen,
Michaela Staniek -
Uiiiii - geht jemand von Euch hin?
und NEIN ich bin nicht neugierig

-
Hallo alle zusammen!
Wir wollten uns nur mal kurz vorstellen:
Bei mir wohnen seit dem Sommer zwei zuckersüße Fleckenzwerge namens Laika und Lilu.
Die beiden sind jetzt 6 und 7 Monate alt und im besten "ich fress alles, was nicht angebunden ist"-Alter!
Mit anderen Hunden toben die beiden friedlich über die Wiesen und langweilig wirds uns auch nicht mehr!
Schön, dass es hier auch andere Flecken-Fans gibt, würde mich gerne bei euch einreihen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!