Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans

• Wenn es bei uns nur mal das Spielzeug damals gewesen wäre ;) Kurz vorher hatten wir uns überlegt eine neue Couch zu kaufen - Sammy hat gedacht er hilft uns bei der Entsorgung :headbash:

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jaaaaaaaaaaaa ich habe ungefähr 2 Sekunden überlegt ihm den Hals umzudrehen...hab ich dann aber gelassen- allerdings nur weil ICH den Dreck hätte weg putzen müssen :mute: :D
    Ohh man wenn ich an den Schreck zurück denke....dabei war der kleine Stinker nicht mal lang allein vielleicht ne 3/4 Stunde....

• Zitat

Wenn es bei uns nur mal das Spielzeug damals gewesen wäre ;) Kurz vorher hatten wir uns überlegt eine neue Couch zu kaufen - Sammy hat gedacht er hilft uns bei der Entsorgung :headbash:

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jaaaaaaaaaaaa ich habe ungefähr 2 Sekunden überlegt ihm den Hals umzudrehen...hab ich dann aber gelassen- allerdings nur weil ICH den Dreck hätte weg putzen müssen :mute: :D
    Ohh man wenn ich an den Schreck zurück denke....dabei war der kleine Stinker nicht mal lang allein vielleicht ne 3/4 Stunde....

Oh unsere Hunde haben den gleichen Geschmack

Externer Inhalt www.abload.de
  • Oh weia :schockiert: wie gut, dass Apollo nix für Möbelstücke übrig hatte! Der hat mir nur in der Küche den unteren Teil eines gemauerten Balkens um die Hälfte gestutzt... fast ärgerlich, dass ich davon kein Foto gemacht habe! *pfeif*

Zitat

komisch... bei uns hält Spielzeug immer ewig... :hust:

Glückspilz... das einzige, was meinen Hund bislang ohne größere Schäden überlebt hat, ist sein XXL-Kong, aber der schwarze... den roten hab ich gar nicht erst ausprobiert!

Alles andere, selbst angeblich unkaputtbare Spielzeug hat er nach längstens zwei Minuten zu Kleinholz verarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!