Hundefutter Anifit

• Neu

Hi

hast du hier Hundefutter Anifit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      Anifit ist ein skandinavisches Produkt und sehr hochwertig.
      Als unsere Bonnie noch klein war haben wir das gefüttert, aber sie hat das gar nicht vertragen.
      Durchfall, Blähungen und geschmeckt hat es ihr auch nicht.
      Auch für unsere Katzen hatten wir es probiert. Auch die haben langen Zähne gemacht.
      Und dazu kommt der komische Bestellweg... war damals sowas wie ein Abo..
      Und du hattest ständig die Vertreter am Schlapp...

• ja letzteres bestätigt die seite.

dennoch danke.

preise sollen auch nicht ohne sein, so viel ich weiß. und geschmäcker, ja dazu kann ich ja noch nix sagen.

was fütterst du heute, was ist ähnlich gut, was du empfehlen kannst?

die linkliste kenne ich hier bereits, mag aber erfahungswerte ;)

• Ich persönlich finde den Proteingehalt bei über 90% Tier sehr wenig. Da wird wohl wenig Muskelfleisch und viel Bindegewebe dabei sein! Da finde ich andere Sorten besser. Vor allem, wenn man sich den Preis anschaut.

LG Eva

• z.B. Real Nature, Lukullus, einige Sorten von Mac's & Terra Canis...

Das Futter ist ja nicht schlecht. Für mich stimmt da nur einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

LG Eva

• Was kostet denn eigentlich der Spaß, bin zu blöd, das übers Internet heraus zu bekommen.

• Heute füttern wir Real Nature oder Rinti

Das mögen beide und kommen gut klar.

Bei Bonnie ist das eh immer so ne Sache, da sie ein "Aufregungsdurchfaller" ist :roll:

• Wie wäre es denn mit Vet Concept? Kostet "nur" 2,95/800g Dose.
      Und ist Versandkostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!