Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
kann nicht mehr editieren
5kg Markus Mühle und geröstete Hähnchenhaut als Superleckerlies
WO GIBTS DENN SOWAS?? Geröstete Hähnchenhaut? Noch nie gesehen.. aber ich kann mir vorstellen, wer dafür die nächsten 2 Wochen morgens die Zeitung bringt :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
- 15 kg Markus Mühle u. Quietsch Hund :)
-
Zitat
WO GIBTS DENN SOWAS?? Geröstete Hähnchenhaut? Noch nie gesehen.. aber ich kann mir vorstellen, wer dafür die nächsten 2 Wochen morgens die Zeitung bringt :-)
Gibts bei Zooplus:
http://www.zooplus.de/shop/hun…ausnacks_gefluegel/197507
hatten wir auch schon und war echt beliebt. Allerdings nicht für Hunde geeignet, die auf Ihre Linie achten müssen...
-
Hähnchenhaut... Cool, wie groß sind denn diese Stückchen, sind ja wohl kleinere und größere dabei. Sind die sehr fettig anzufassen? Sind die sehr krümelig? Suche gerade was besonders nettes als Belohnung für unterwegs.
-
Noch was
:
- Agility Halsband und Leine pink grün (keine agi/retriever leine ; ) )
-
-
ja von Zooplus sind die
meine muss auch auf die Linie achten
aber bei uns gibts die nur manchmal als superleckerchen, anstelle von Käsewürfeln etc da geht das schon . .
ist vor allem im Sommer echt super, wenn einem nicht der Käse in der Tasche wegschmilzt -
1. Leuchtring "Die Leuchten"
2. Führgeschirr -
Zitat
Gibts bei Zooplus:
http://www.zooplus.de/shop/hun…ausnacks_gefluegel/197507
hatten wir auch schon und war echt beliebt. Allerdings nicht für Hunde geeignet, die auf Ihre Linie achten müssen...
Supercool, danke! Meine Maus muss definitiv nicht auf ihre Linie achten - und mittlerweile darf sie gesundheitlich auch wieder leckerchen fressen - vor allem Hähnchen. Toll! Die kuck ich mir gleich an und wenns passt, bestell ich sofort
-
Bestellt
-
Zooplusbestellung, teilweise gekauft, teilweise gegen Punkte getauscht:
Heim geröstete Hähnchenhaut
Hunter Peppermint Snack
TubiDOG Fleischbällchen
Qietschehund
Dottis
Dosendeckel
Kauknochen
Kaustangen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!