Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hab mal ne Frage, kann mir jemand von euch ein gutes und eher günstigeres LED/Leucht/Blinkhalsband empfehlen...?
Wir haben das hier seit über einem Jahr und sind sehr zufrieden. Ene Freundin hats das selbe und mags auch.
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…geschirr/191968 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Medi von der TÄ, weil Madame mal wieder sehr scheinträchtig ist.
-
StarryEyed & hopeful, Dankeschön
Saskia, Super! Danke... das aus dem ersten Link ist mir nämlich ein bisschen zu teuer...
Und kann man Chili auf Entfernung damit gut sehen? Rot ist ja eigentlich ne super Signalfarbe -
Bei meinestrolche.de
1 großen Sack Wolfblut
Hab zu den 15% SSV noch eine 5 € Wilkommensgutschein genutzt. -
Zitat
StarryEyed & hopeful, Dankeschön
Saskia, Super! Danke... das aus dem ersten Link ist mir nämlich ein bisschen zu teuer...
Und kann man Chili auf Entfernung damit gut sehen? Rot ist ja eigentlich ne super SignalfarbeDas HB von Chilli haben wir auch, das leuchtet aber kaum noch, da ist so ein schlauch drin, und nur am Anfang eine LED, wenn diese Fasern im schlauch brechen leuchtet es immer weniger (also dann nicht mehr um den ganzen Hals)
-
-
Visio Light LED Schlauchhalsband von Karlie. Kostet um die 10€ ist aufladbar, wasserdicht, wird individuell zugeschnitten und ist gut sichtbar.
Wir tragen es seit 3 Wochen und können nichts negatives berichten. -
Hey super! Per USB aufladbar und daher nicht so nen dicker Knubbel für die Batterien am HB... Danke! Ich glaub das werd ich mal bestellen
-
eine Haftpflichtversicherung *gg*
-
Eine Hundemarke mit unserer Adresse und Telefonnummer und das LED Halsband
-
2 Mininäpfe für Bella damit sie besser ans Futter kommt.
Am Samstag ne TA-Rechnung für Lilos Schnauze, Madam hat sich stechen lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!