Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Hurtta Leckerlietasche...weil ich mich für kein Modell entscheiden konnte, 2 zur Ansicht
    noch ein Kissen fürs Hundi...Liegeplätze hat er auf jeden Fall genug zur Auswahl, wenn die nicht bis zu seinem Einzug schon alle von Katzen belegt sind *gg*

• Zitat

Ein Fellfutterdummy? Wo bestellst du den denn?

Wenn Du nicht selber basteln magst, wir haben diese hier, kann ich nur empfehlen! :smile: Sind gerade im Angebot sehe ich...

Wir haben hier im Urlaub ein paar Billig-Kaustangen gekauft, seitdem brennt hier die Luft... :hust: Dabei sind die beiden normalerweise garnicht besonders magenempfindlich! :verzweifelt:

• mhh,
    als letztes hab ich ein geschirr gekauft, aber ich weiß nicht wie das heißt, hier ein Bild:

Edit: Bild zu groß!

doch hab den namen gefunden :D : Refkletierendes Softgeschirr mit Blink- und Leuchtfunktion :headbash:
    Dann noch eine Grüne Flexileine (größe M) dieses neue Modell schwarzer Hintergrund und Grüne hundis drauf...
    Dann noch eine Bauchtasche wo man eine leine dran klicken kann, und ein Hundebett :D das wars!
    LG Lea mit Senta und Kay

• Heute kamen an:
    6 Kilo Bosch Fisch und Kartoffel
    6x800g Sommer Menue von Rocco
    TPR-Ball an Schnur
    ---muss alles erst noch getestet werden ;)

Mein Doganizer kam an und wurde schon befüllt, vielleicht gibt es am Wochenende ein Bild vorher schaffe ich es nicht.. :smile:

Und aus London kamen meine 2 Safestix an, 1 blauer kleiner und 1 mittlerer lilaner( wollte kien lila :hust: ), Hund liebt sie abgöttisch. :smile: Gab GsD keinerlei Zollprobleme und die Lieferung war echt schnell hier.

Toller Tag! :D

• Zitat

Guck mal hier:

http://www.dogspartner.de/ziwi-peak-trockenfutter/

sowas gehört echt verboten. Klingt ganz schön verführerisch...mein neues Mantra: "NuralsLeckerlienuralsLeckerlienuralsLeckerlie"...Bin gespannt, ob's mundet. Bei meinem Glück findet Luna das Zeug so geil, dass sie in den Hungerstreik tritt, um es zu bekommen. :hust:

puh ist das teuer :roll: klingt aber super lecker :smile: wird luna bestimmt super gut schmecken =) in zukunft wird wohl für dich kein geld mehr fürs essen überbleiben, weil madam nur mehr dieses haben will. :lol:

für nina pferdeleckerlies....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!