Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Hurtta Leckerlietasche...weil ich mich für kein Modell entscheiden konnte, 2 zur Ansicht
noch ein Kissen fürs Hundi...Liegeplätze hat er auf jeden Fall genug zur Auswahl, wenn die nicht bis zu seinem Einzug schon alle von Katzen belegt sind *gg* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ein Fellfutterdummy? Wo bestellst du den denn?
Wenn Du nicht selber basteln magst, wir haben diese hier, kann ich nur empfehlen!Sind gerade im Angebot sehe ich...
Wir haben hier im Urlaub ein paar Billig-Kaustangen gekauft, seitdem brennt hier die Luft...
Dabei sind die beiden normalerweise garnicht besonders magenempfindlich!
-
Ein Trailgeschirr in leuchtendgelb mit Namensschild
-
mhh,
als letztes hab ich ein geschirr gekauft, aber ich weiß nicht wie das heißt, hier ein Bild:Edit: Bild zu groß!
doch hab den namen gefunden
: Refkletierendes Softgeschirr mit Blink- und Leuchtfunktion
Dann noch eine Grüne Flexileine (größe M) dieses neue Modell schwarzer Hintergrund und Grüne hundis drauf...
Dann noch eine Bauchtasche wo man eine leine dran klicken kann, und ein Hundebettdas wars!
LG Lea mit Senta und Kay -
32 * 800g Terra Canis
1kg Bubeck Ente und Kartoffel (als Leckerli)
2 Marken mit Name, Adresse und Telefonnummer. -
-
Heute kamen an:
6 Kilo Bosch Fisch und Kartoffel
6x800g Sommer Menue von Rocco
TPR-Ball an Schnur
---muss alles erst noch getestet werdenMein Doganizer kam an und wurde schon befüllt, vielleicht gibt es am Wochenende ein Bild vorher schaffe ich es nicht..
Und aus London kamen meine 2 Safestix an, 1 blauer kleiner und 1 mittlerer lilaner( wollte kien lila
), Hund liebt sie abgöttisch.
Gab GsD keinerlei Zollprobleme und die Lieferung war echt schnell hier.
Toller Tag!
-
Bei uns kam heute die Bestellung meiner Schwester und mir an :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Wow.
Was sind das denn für Bälle? Sind die robust? -
4 Frisbees bei Zooplus!
Sie müssten heute ankommen. *freu*
-
Zitat
Guck mal hier:http://www.dogspartner.de/ziwi-peak-trockenfutter/
sowas gehört echt verboten. Klingt ganz schön verführerisch...mein neues Mantra: "NuralsLeckerlienuralsLeckerlienuralsLeckerlie"...Bin gespannt, ob's mundet. Bei meinem Glück findet Luna das Zeug so geil, dass sie in den Hungerstreik tritt, um es zu bekommen.
puh ist das teuer
klingt aber super lecker
wird luna bestimmt super gut schmecken
in zukunft wird wohl für dich kein geld mehr fürs essen überbleiben, weil madam nur mehr dieses haben will.
für nina pferdeleckerlies....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!