Im Dunkeln unterwegs

• Soooo Hallo nochmal ;)

also es geht mir um folgendes. Ich war vorhin auf der Suche nach einem Leuchthalsband für Lucky. Es ist wirklich ätzend wenn man morgens im Wals unterwegs ist und sich die Fahrradfahrer plötzlich erschrecken wenn sie ihnen entgegen kommt :)

Nun hab ich bin stöbern etwas entdeckt was sich Nitestiknennt (ich verlink euch das mal ich das vorher auch net kannte)

Ich find die IDee wirklich toll weil ich so net immer das halsband wechseln muss sondern den Anhänger einfach dran lassen kann.
    Kennt von euch jemand diese Dinger und weiß ob die auch gut sind? Ich mein man kann ja viel schreiben aber laden die sich auch so gut auf. Toll find ich ja die unterschiedlichen Farben ^^ die Leuchthalsbänder sind meist nur grün aber Lucky würde wenn denn Lila bekommen *lach*

Also was meint ihr dazu? Gibt es vielleicht Erfahrungsberichte?

• Neu

Hi

hast du hier Im Dunkeln unterwegs schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hmm, also ich selbst kenne die Teile nicht.
      Aber ich kann mir nicht vorstellen das man die sooo gut sieht.
      Wenn du das Teil beispielsweise am Halsband festmachst baumelt es ja vor dem Hals. Wenn dein Hund also von dir wegläuft dann siehst du ihn ja trotzdem nicht, weil es auf der von dir abgewandten Seite hängt. Klar wie?

• Ich schwör ja aufs Leuchti.

Hält bei uns jetzt das dritte Jahr (einmal Batterien gewechselt), angelegt isses in 10 Sekunden und mein Hund ist rundum beleuchtet und weit sichtbar.

Gibts auch in allen Farben ;)

• Es geht nichts über ein Leuchthalsband. Verschiedene Farben, gute Qualität - und egal wie der Hund steht, man weiß wo er ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!