die hinterhandlähmung attikus fr. bulli
-
-
is schon spät ! ich habe mitbehandelt : doppelter unterkieferbruch bei einem welshhengst , offener bruch bei einem sauteurem burenzuchtbock , faustgroßes eitergeschwür an ALI , bernersennenhund , mastitis , die fast gesamte herde schafe und ziegen verloren , listeriose , liebkingsziegenbock hirsch heinrich ca 200 meter mitgeschliffen von nem auto , pavo , staupe , hof gesperrt , verdacht auf tollwut . ich habe SOVIEL elend gesehen , das reicht für zwei leben ! im DF konnte mir keiner einen wirklichen rat geben , bin ich auch nicht sauer , und meine holzige art bitte ich zu entschuldigen . ich bin froh und auch etwas verwundert das das mit Mr.finsch so gut läuft . physio und co habe ich alleine gemacht . und zum thema TA habe ich eine eigene meinung .inzwischen ! kennst du DER DOKTOR UND DAS LIEBE VIEH ? wir hatten in M/V einen begnateten TA , selbiger hat nie auch nur ansatzweise nach uns geschaut , es sind immer die tiere gewesen , vieleicht ist es sein vermächtnis , sein zwinkern über den behandlungstisch , ich hoffe deinen FELLNASEN , wie du sie so gerne nennst gehts gut . P:S: ich würde mir noch mehr sorgen machen als sowiesoschon wenn meine hunde fell an der nase hätten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier die hinterhandlähmung attikus fr. bulli* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na, da hast du ja schon viel durch mit euren Tieren.
Ich wußte nicht das du schon relativ viele Erfahrungen mit den Krankheiten gesammelt hast und klar, wirst du alles tun um Attikus auf die Beine zu helfen.
Du siehst so können Missverständnisse entstehen, wenn man aus den wenigen Zeilen den Gegenüber nicht kennt, geschweige einschätzen kann, verzeih.
Fellnase hat für mich die Bedeutung das der Hund ja viiiel Fell hat und nur die Nase herausschaut.
Wir haben auch so unsere Probs mit unseren Hunden, Epilepsie - HD und wahrscheinlich Herzprobleme, da Herzgeräusche aber das wird nun abgeklärt.
Wäre schön wenn du weiter berichten würdest.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und alles Gute für Attikus
LG Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!