Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welpe zieht bis er hechelt
-
-
KiViZ: Nach deiner Beschreibung sitzt das Geschirr bei Othello wohl genau richtig, danke

-
16. März 2011 um 12:05
schau mal hier:
Welpe zieht bis er hechelt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
nun ja....... -
hey nur mut dass wird schon, musste bei meiner auch hartnäckig bleiben,wenn se gezogen hat bin ich aprubt stehen geblieben und habe fusssssss gezischt, wenn se dann ma nen moment hatte wo se normal neben mir lief hab ich dass fuss ganz harmonisch betont und es gab sofort nen ganz besondres leckerli(und hab die ganze zeit dabei solange es klappte feeeeeeiiiin und toooooll machste dass so ein schlauer hund biste gesagt), sprich die stehn bleiben methode wirkt schon man muss nur hartnäckig bleiben

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!