Spaziergänge in Duisburg
-
-
Morgen um 11 ginge theoretisch. Aber wenn ich die Nacht endlich mal was für die Uni schaffe und wieder bis morgens wach bin, schlafe ich wohl lieber was länger
Könnte Mittwoch anbieten, da ich spontan nicht babysitten bin diese WocheUnd Donnerstag kann ich vermutlich auch (Mittagszeit auf jeden Fall, nachmittags/abends vermutlich auch).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Können wir ja spontan machen Tani, ich guck morgen früh einfach nochmal hier rein und du schreibst vorm schlafen gehen ob du mitkommst oder nicht
mittwoch könnte ich auch, nur donnerstag wird bei mir eng von der zeit her....
-
Alles klar
Dann brauche ich jetzt nicht morgen nen Wecker stellen, um zu gucken, ob du´s gelesen hast, wenn ich eigentlich ausschlafen will
Ansonsten dann Mittwoch?
-
Ja, ansonsten Mittwoch
Aber genaueres können wir ja dann morgen bequatschen, denn ich muss mal so langsam schlafen, da vor dem Hundespaziergang noch Möbelpacker kommen
-
Oh je, ziehst du schon wieder um?
Dann schlaf mal gut, wir quatschen dann noch :) -
-
So, ich mach mich auf ins Bett und wünsche dir eine schöne Runde
Sag mal bescheid, wann es dir morgen am Besten passt :) -
Ich werde es morgen leider nicht schaffen
Hab heute spontan nen Zahn gezogen bekommen und trotzdem morgen viel zu tun, ich glaub da bin ich froh, wenn ich zwischendurch mal ruhen darf. Freitag sieht es bei mir wieder besser aus dann aber lieber Vormittags
-
Oh je, gute Besserung!
Wegen Freitag kann ich noch nicht sicher sagen, ich meld mich -
Hallo Miteinander!
Ich würde mich gerne mit meiner Labrador-Hündin Frida bei einer Eurer Gassi-runden anschließen! Ich wohne in Duissern und bin oft auf dem Kaiserberg unterwegs, scheue aber auch keine Autofahrten zu neuen Gassi-Runden. Im Mülheimer Wald bzw. ab TuRa 88 (hinter der Uni) lässt es sich auch prima laufen.
Frida ist sehr verträglich und wir finden es toll mit anderen Hunden und Menschen unterwegs zu sein - freuen uns also wenn wir Euch mal begleiten dürfen.
Lg.
-
Hier ist es ein wenig eingeschlafen... Aber vielleicht rüttelst du die Runde ja mal wieder wach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!