Leute aus OWL anwesend ???

  • Zitat

    Geh einfach zum Weserbogen in Porta - da triffst du besonders am Wochenende wahre Massen an Hunden und eigentlich sind die meisten recht umgänglich und man kann gut Sozialkontakte üben.


    Danke für den Tipp

  • Hy! Wir sind Dennis,Patrice und unser kleiner Chihuahua/Pinscher Mix Jack. Wir wohnen in Spenge Kreis Herford. Wir suchen für unseren kleinen Schatz einen Spielkameraden. Gerne auch mehrere. Er liebt Hunde seiner Art und Rasse sehr aber auch andere Kleinhunde. Große Hunde mag er nicht so sehr. Hat jemand Interesse und Lust auf ein persönliches Treffen?

  • Hallo vom Sam und seinen Herrchen aus Bielefeld.
    Sind meist auf der Hundewiese Promenade unterwegs,
    Freitags gibt es meist abends die Oberseerunde mit anschliessendem Weizen für die Herrchen
    und Knabbereien für Sam.
    Ab und an gehts rund um die Stauteiche, oder in den Heeper Fichten Gassi.
    Im Winter lässt sich abends ganz gut in dem Gebiet hinterm Leitenhof laufen.
    Gut beleuchtet und nicht so matschig.


    Viele Grüße
    Sam mit Wolf und Heiko

  • Ich komme aus Rahden und habe einen Kooiker!
    Die würden sich bestimmt gut verstehen. Milow ist jetzt 6 Monate alt und möchte mit alles und jedem spielen.

  • Ähm, der Toller ist mittlerweile knapp anderthalb Jahre alt, aber er ist immer noch freundlich zu anderen Hunden, zumindest zu meinen :)
    Aber ich kann das ja mal an die Besitzerin weiterleiten, sie schaut hier nicht mehr so oft rein.

  • Wir melden uns aus Stemwede.


    Meistens gehen wir hier spazieren (Stemweder Berg), würden uns aber auch über Hunde- und Menschenkontakte in der Region freuen und gemeinsame Gassierunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!