Leute aus OWL anwesend ???

  • Ich habe das Gefühl, ich bin immer zur falschen Zeit unterwegs... oder am falschen Ort. Ich treffe nie nette Hundehalter mit Spielkameraden für meine Maus. Wo kann man den wohl mal gut ne Runde drehen und wird nicht gleich vom Ordnungsamt angekeift?
    Bin seit neustem auch mobil und würde wohl auch mal ne Fahrt in die Nähe unternehmen, wenn es sich lohnt.

  • Zitat

    Ich habe das Gefühl, ich bin immer zur falschen Zeit unterwegs... oder am falschen Ort. Ich treffe nie nette Hundehalter mit Spielkameraden für meine Maus. Wo kann man den wohl mal gut ne Runde drehen und wird nicht gleich vom Ordnungsamt angekeift?
    Bin seit neustem auch mobil und würde wohl auch mal ne Fahrt in die Nähe unternehmen, wenn es sich lohnt.


    Ich schreib dir mal ne PN.

  • Hallo,


    möchte das Thema mal wieder aktuell machen...
    Ich bin Julia und komme aus Hüllhorst.
    Wir haben einen 3,5 Monate alten Welpen, einen Nova Scotia Duck Tolling Retriever.
    Gibt es hier noch andere Welpen-, vielleicht sogar Retrieverbesitzer aus der Umgebung?
    Unser Kleiner ist für Treffen/Spielrunden immer zu haben, also fleißig melden!! :)


    LG Jule & Ted

  • Ich bin neu in Paderborn und würde mich auch sehr freuen, wenn sich hier jemand zum gemeinsamen Gassi gehen findet, jemand Lust auf eine Mantrailing Gruppe hat oder mir jemand einen Hundeverein empfehlen kann.

  • Mucki und ich suchen Menschen mit Hund für gemeinsame Spaziergänge, damit Mucki irgendwann andere Hunde nicht mehr so aufregend findet. Er ist zwar total freundlich aber der erste Kontakt regt ihn sehr auf(er sass die ersten 10 Mmonate seines Lebens allein im Zwinger)

  • Wohne in Bielefeld und sucheSpielkameraden für meine kleene :)

  • Zitat

    Wir kommen aus Minden


    Geh einfach zum Weserbogen in Porta - da triffst du besonders am Wochenende wahre Massen an Hunden und eigentlich sind die meisten recht umgänglich und man kann gut Sozialkontakte üben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!