Leute aus OWL anwesend ???
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und, wie siehts aus? Hat jemand Lust, ein neues Treffen zu arrangieren?
-
Vielleicht schon zu spät aber ich komm aus Gütersloh...nur mal grad erwähnt
-
Weiso denn zu spät? Vielleicht hast du ja Lust, beim nächsten Treffen dabei zu sein. Ich versuche ja gerade, eins anzuleiern
-
hallo
also wenns dann bei mir mit Zeit klappt bin ich sofort mit meinen beiden Flitzpiepen dabei..... -
-
Huhu hier ist noch nen OWLer...wir kommen aus Lage ..wir das sind meine beiden Hunde Sam und Emma und meine Familie.. Sam ist ein 2,5 Jahre alter Dalmatiner-Bernsersennenmix und Emma ist erst seit gestern bei uns und eine 7 wochen alte Labbymix Hündin
Wären gern auch bei einem eurer Treffen mal dabei -
Wunderschöne Hundewiese also in Fussreichweite, aber auf Dauer auch langweilig.
Foto-Kamera, Lena und Frauchen würden sich über anderweitige Beschäftigung mal freuen
-
@ Faesa: Wir, also die Hanne (Pepes Frauchen) und ich, treffen uns jetzt gleich um 14 Uhr auf der Hundewiese bei dir. Vielleicht liest du das hier ja noch und kommst spontan auch noch vorbei?
Wir würden uns freuen!
-
Oh nein, ich komme grad von da zurück. War heute mal früh dran, weil Madam ziemlich jammerte und wohl ziemlich dringend musste.
Seit ihr da öfters? Ich bin da ja eigentlich jeden Mittag und hoffe immer Hunde zu treffen zum spielen (noch relativ einfach) und nette Menschlein zum schnacken (schon weit aus schwieriger, die meisten sind recht mundfaul) - was bequemeres gibts ja kaum für mich und toll fürn Hund ist es allemal.
-
Zitat
und nette Menschlein zum schnacken (schon weit aus schwieriger, die meisten sind recht mundfaul)
Ich bin auf keinen Fall Mundfaul...wenn ich meinen Wauzi dann habe, bin ich da auch öfter's...schön da auf der Hundewiese
*Gefallmia* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!