Leute aus OWL anwesend ???
-
-
Ach, was mir da mal grad noch einfällt, sind bei der RUnde Terrier dabei? Ich fürchte spätestens dann muss ich mit Fritz zuhause bleiben, denn Terrier und er haben eine extreme Abneigung gegeneinander, egal was für welche. Das beruht auch immer auf Gegenseitigkeit. :| Leider wissen wir überhaupt nicht woher das kommt, aber ein Zusammentreffen zwischen Fritz und einem Terrier ist immer sehr anstrengend für den Leinenhalter... Terriermischlinge dagegen sind kein Problem, das ist er ja selber...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leute aus OWL anwesend ???*
Dort wird jeder fündig!-
-
siehe meine Signatur. Dira ist bisher aber mit jedem zurecht gekommen. Vielleicht sollten wir es einfach mal ausprobieren.
-
Hallo,
ist bei dem Treffen noch ein Plätzchen frei ???
Wir würden uns gerne mal anschliessen. -
Ja super, wer ist bis jetzt dabei? :handy:
-
Pepe und Hanne !
-
-
Pepe und Hanne
Sylvie, Bastian und Dira (sofern die Läufigkeit vorbei ist)(den Text einfach weiter kopieren, dann haben am Ende ne schöne Liste zusammen)
-
Zitat
Guten Morgen !
Sorry, war einige Tage nicht mehr hier.
Wie wär's denn mit einer Wanderung rund um den Bockelfenner Krug in Oerlinghausen ? Die Senne dort ist sehr schön und da ein großer Teil des Gebiets Truppenübungsgelände ist, ist es am Wochenende verlassen und sehr hundefreundlich. Wir haben letztens erst eine Wanderung mit unserer Hundeschule dort gemacht, es gibt unendliche Wiesen und Sandflächen, Badeteiche für die Hunde und sehr schönen Wald. Leinenpflicht besteht dort nicht, anfahrtstechnisch läge es für alle im grünen Bereich.
Lieben Gruß, Hanne mit Pepe
Hallo Hanne,
Ich habe mal eine Frage an dich
Sind die Badeteiche von denen du da schreibst direkt am Böckelfenner Krug und wo ist der Böckelfenner Krug in Oerlinghausen? Vieleicht kennen wir uns sogar... da ich mit meiner Familie auch lange in Leo gewohnt habe. Im Kaffee Kl in Leo habe ich auch gearbeitet
Vom sehen kennt man sich bestimmt -
Hallo,
wir würden uns auch noch gerne bei dem Treffen anschließen.
Wäre das wohl okay?
-
Cachorro, klar warum nicht?
Pepe und Hanne
Sylvie, Bastian und Dira (sofern die Läufigkeit vorbei ist)
Elena, Daniel & Cookie -
Nochmal kurz an alle: Jeder, der Lust hat, darf natürlich mit dabei sein. Es wäre nur schön, wenn wir eine kleine Liste machen könnten, damit wir wissen, auf wen wir dann evtl. noch warten müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!