Erkrankungen des Verdauungssystems
-
-
Du hast sicher Recht.
Seit einem Jahr dreht sich mein Leben in erster Linie um den output meines Hundes.
Ich sitze ständig vor dem PC, lese und recherchiere und was mir heute richtig scheint, wird morgen durch einen neuen Beitrag/ Artikel /link widerlegt.
Ich plane mein Leben und meine Termine danach, wie das Häufchen von Henry ausfällt.So manche Einladung habe ich schon abgesagt, weil Herr Hund mal wieder unpässlich war.
Ich tu das alles gern, aber ich komm nicht weiter.Ich weiß einfach nicht, was richtig ist und kaum habe ich mich für eine Sache entschieden, steht garantiert wieder irgendwo jemand, der ein großes Schild hoch hält, auf dem steht : ABER.....!!!!
Ich kann einfach nicht mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erkrankungen des Verdauungssystems*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Malika - OOOOOHHHHHMMMM - ganz ruhig :)
PS: Man kann zur besseren Haltbarkeit auch das Leinöl im Tiefkühler lagern.
ABER....!!!!
In dem link von Samojana steht, dass man das nicht machen sollte, weil dann wieder irgendwas anderes in dem Öl kaputt geht, was eigentlich drin sein sollte ...
-
Okay, ich hab das von Wikipedia. Da haben wir es mal wieder
Aber ehrlich gesagt, wären wir da wieder bei den 100%.......
-
Zitat
In dem link von Samojana steht, dass man das nicht machen sollte, weil dann wieder irgendwas anderes in dem Öl kaputt geht, was eigentlich drin sein sollte ...
aber nur im Sinne der Budwig-Diät. Natürlich lässt sich Leinöl wunderbar einfrieren.
Ich bestelle immer hier: http://www.burger-leinoel.de/Deine THP ist wahrscheinlich mit ihrer Weisheit am Ende. Sie kennt den Unterschied zwischen IBD und IBS nicht.
Etwas weiter unten in diesem Link werden die Unterschiede anhand von Symptomen aufgeführt:Unterschiede zwischen IBD und IBS
http://translate.google.de/translate?hl=d…%26prmd%3Dimvns -
Zitat
aber nur im Sinne der Budwig-Diät. Natürlich lässt sich Leinöl wunderbar einfrieren.
Danke.
-
-
Malika, wir sind hier nicht allwissend, aber viel wichtiger, das Inernet auch nicht.
Wir alle hier können Dir nur zu dem raten was entweder bei unseren Hunde geholfen hat oder was allgemein als wirksam gilt....trotzdem muss das nicht auf Henry passen oder Ihm helfen, also musst du auch nicht alles umsetzten oder ständig deine Pläne über den haufgen werfen weil irgendwer von uns was postet
!!!
Wenn du alle Zutaten für Dr. Schraders Fütterung da hast mach mal echt mal ein paar Tage den rechner aus, du verpasst hier nix (und das Schneekoppe Leinöl ist vielleicht nicht der Gipfel der Wirksamkeit, aber was solls. Bei uns im Reformhaus gibts das auch in 250ml Flaschen (wie gesagt im Kühlregal, das zeigt Dir eben das die Leute im Laden sich auch auskennen) sonst nimm nächstes mal sowas).
Ich kann dir echt nur empfehlen: Nimm Hunde(haufen)technisch mal ne Auszeit ! Solange der Hund nicht Ewigkeiten wässrigen Durchfall hat oder schlimm abnimmt und er allgemein fröhlich ist, ist doch erstmal alles soweit OK.
Ich hatte die letzten 4 Wochen 5 Prüfungen auf der Uni, was meinste wie es meiner Verdauung dabei geht oder was los ist wenn ich mal wieder zuviel Zwiebeln im Salat hatte oder auch einfach ohne Grund....wenn ich meine Häufchen hier täglich 2 mal auf dieser Skala einsortieren müsste hättet Ihr mich vermutlich schon für scheintod erkkärt
Und versuch dein Selbstbewusstsein bezüglich deines eigene Hausverstandes etwas zu schärfen, dann bringt dich nicht jeder noch so kleine Link aus der Fassung und das Forum macht dich weniger verrückt !
-
Zitat
Etwas weiter unten in diesem Link werden die Unterschiede anhand von Symptomen aufgeführt:Unterschiede zwischen IBD und IBS
http://translate.google.de/translate?hl=d…%26prmd%3DimvnsZiemlich schräge Übersetzung
aber demnach hat Henry, wenn eines von beiden, eher IBS...
-
Zitat
Ziemlich schräge Übersetzungaber demnach hat Henry, wenn eines von beiden, eher IBS...
Jetzt ist aber schluss damit
-
Zitat
Malika, wir sind hier nicht allwissend, aber viel wichtiger, das Inernet auch nicht.
Wir alle hier können Dir nur zu dem raten was entweder bei unseren Hunde geholfen hat oder was allgemein als wirksam gilt....trotzdem muss das nicht auf Henry passen oder Ihm helfen, also musst du auch nicht alles umsetzten oder ständig deine Pläne über den haufgen werfen weil irgendwer von uns was postet
!!!
Wenn du alle Zutaten für Dr. Schraders Fütterung da hast mach mal echt mal ein paar Tage den rechner aus, du verpasst hier nix (und das Schneekoppe Leinöl ist vielleicht nicht der Gipfel der Wirksamkeit, aber was solls. Bei uns im Reformhaus gibts das auch in 250ml Flaschen (wie gesagt im Kühlregal, das zeigt Dir eben das die Leute im Laden sich auch auskennen) sonst nimm nächstes mal sowas).
Ich kann dir echt nur empfehlen: Nimm Hunde(haufen)technisch mal ne Auszeit ! Solange der Hund nicht Ewigkeiten wässrigen Durchfall hat oder schlimm abnimmt und er allgemein fröhlich ist, ist doch erstmal alles soweit OK.
Ich hatte die letzten 4 Wochen 5 Prüfungen auf der Uni, was meinste wie es meiner Verdauung dabei geht oder was los ist wenn ich mal wieder zuviel Zwiebeln im Salat hatte oder auch einfach ohne Grund....wenn ich meine Häufchen hier täglich 2 mal auf dieser Skala einsortieren müsste hättet Ihr mich vermutlich schon für scheintod erkkärt
Und versuch dein Selbstbewusstsein bezüglich deines eigene Hausverstandes etwas zu schärfen, dann bringt dich nicht jeder noch so kleine Link aus der Fassung und das Forum macht dich weniger verrückt !
Vielen Dank für diesen Beitrag , jetzt musste ich echt schmunzeln
Es ist ja auch nicht Eure Schuld, oder die des Internets, dass ich so durcheinander bin.
Ich finde es toll, wie sich hier jeder einbringt und zu helfen und zu raten versucht.Ich muss einfach lernen, die Dinge distanzierter zu sehen und mich einfach mal drüber hinweg setzen, wenn wieder jemand ein "aber" anbringt.
Im Moment bin ich nur leider gerade wieder völlig verunsichert, da fällt das schwer.
Vielleicht sollte ich wirklich mal ne Auszeit nehmen.
-
Zitat
Ziemlich schräge Übersetzung
aber demnach hat Henry, wenn eines von beiden, eher IBS...
hier in deutsch. Akute IBD Schübe sind nur mit Cortison in den Griff zu bekommen.
http://www.pta-aktuell.de/standards/repe…rmerkrankungen/
Leinöl kannst du auch im Eiswürfelbehälter portionsweise einfrieren . Jeden Tag 1 Würfelchen aufgetaut übers Futter.:)
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zur Unternehmerin wirst.
Du brauchst keine Motivation. Du brauchst MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!