Erkrankungen des Verdauungssystems

• Zitat

Kartoffeln koche ich frisch. Aber abkühlen müssen sie natürlich etwas bevor ich sie verfüttere. Benny bekommt sein Futter aber immer solange es noch lauwarm ist.

Kartoffeln enthalten einen unterschiedlichen Stärkegehalt .Welche Kartoffelsorte fütterst du? Festkochende, halbfest kochende, mehlig kochende.

• Übrigens haben wir heute morgen ein sehr schönes Foto von Henrys Häufchen gemacht, die Homöpathin wollte das ja gerne haben (und zu Dr. Schrader werde ich auch ein Foto mitnehmen :D )

Möchte es jemand sehen? :irre2:

Neulich wurde doch hier der Wunsch nach einem Häufchen-Vergleichs-Bilder thread geäußert .
    Ich hätte da jetzt was ;)

• Zitat

Kartoffeln enthalten einen unterschiedlichen Stärkegehalt .Welche Kartoffelsorte fütterst du? Festkochende, halbfest kochende, mehlig kochende.

Jetzt hast Du mich erwischt :D. Unterschiedlich.
    Welche sind denn am besten für Herrn Hund?

• Zitat

Übrigens haben wir heute morgen ein sehr schönes Foto von Henrys Häufchen gemacht, die Homöpathin wollte das ja gerne haben (und zu Dr. Schrader werde ich auch ein Foto mitnehmen :D )

Möchte es jemand sehen? :irre2:

Gerne! :smile:

Aber dann darf ich mein Foto von gestern auch einstellen.
    Gestern hab ich das gefüllte Beutelchen echt mit nach Hause genommen um mal ein gutes Foto zu machen. Kamera hatte ich ja keine dabei und nachdem es wieder so gelb war musste ich das echt mal knipsen. Ich stand dann mit Mundschutz und Handschuhen am Balkon und hab fotografiert :ops:.
    Als Hundehalter ist man echt bekloppt :rollsmile:

• Benny hat früher ja eigentlich alles gut vertragen. Erst in den letzten 2 Jahren gibt es immer Probleme. Wahrscheinlich ist wirklich der Darm schon länger "geschädigt".

Er hat ja schon so oft AB bekommen und auch schon einige Vollnarkosen :fear: . Das letzte Mal im September letzten Jahres. All das baut sich ja nicht vollständig ab.

• Zitat

Okay :D

Empfindliche Gemüter also bitte wegschauen ;)

Taddaaaaa.....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eben beim Gassi kam dann nochmal nur brauner Glibber

Zum TA fahren wir nun schon morgen....

• Das ist ja schon einiges an Schleim dabei. Würde schon dafür sprechen das der Darm nicht in Ordnung ist oder eine Nahrungskompente nicht vertragen wird.

Aber die Ostereier schauen gut aus. Sogar bunt :D

Bin gespannt was der Ta sagt!

Und hier unser Foto :D :

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jackies Ostereier sehen doch eigentlich gut aus... :???:
    So sehen die bei Henry an guten Tagen auch aus...
    Das "Helle" sieht für mich, zumindest auf dem Foto, nicht weiter bedenklich aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!