Collie in 49393 Lohne - wieder daheim!

  • ich kopier mal rein:


    http://www.flugpate.com/images/newsletter/yoschy.jpg
    http://www.flugpate.com/images/newsletter/yoschy2.jpg




    Hallo zusammen,


    wieder einmal eine traurige Nachricht: Unser Collierüde Yoschy, der erst am
    Samstag in sein neues Zuhause gezogen ist, ist bereits am Montag Morgen
    entlaufen.
    Yoschy ist sehr ängstlich und wird sich voraussichtlich von Fremden nicht
    anfassen lassen. Wer ihn sieht, sollte sich möglichst gleich mit uns in
    Verbindung setzen, da Yoschy uns kennt und uns vertraut.
    Yoschy ist in 49393 Lohne entlaufen. Gibt es vielleicht Jemanden vor Ort,
    der uns unterstützen könnte? Wir suchen zwar die ganz Zeit, sind aber 50 km
    entfernt....



    Viele Grüße und Danke
    von Yvonne Henke


    vom und für den


    Tierschutzverein SOS-Colliehilfe e.V.
    Lemförder Str. 71, 32369 Rahden
    Telefon: 05771/607887
    [email='Yvonne.Henke@online.de'][/email];

  • Habt Ihr einen Radio-Lokalsender, der das ggf. senden würde?
    Ich drücke Pfoten und Daumen!!!!

  • uuuups, das reinkopieren hab nur auf die Bilder bezogen, sorry.....

  • nein...ist nicht mein Hund, der entlaufen ist. Meine gehen nämlich schön doppelt gesichert....und hier bleibt auch keine Türe offen, springt keiner aus dem Auto, ohne dass ich die Leine in der Hand halte, es buddelt sich weder ein Hund unterm Zaun durch noch kann einer drüberspringen, und vor Geschäften werden sie auch nicht angebunden.


    Klingt das so, als hätte ich grad mal wieder so richtig Zorn und Frust? Ja, richtig...ich find grad keinen passenden smily zB. k....-smily

  • Aktuell gab es endlich Sichtungen.
    Yoschi ist südlich unterwegs, wurde am Dümmer See im Naturpark Dümme mehrfach gesehen.


    Wohnt da jemand in der Nähe oder läuft da mit seinem Hund?


    Bitte Sichtungen melden -Handy-Nr.0151-52150904-, Hund nicht jagen!

  • danke, Frank, für die Info.
    Und ich geh mal davon aus, dass er in die falle gegangen ist?
    Ach, ich guck mal meine mails durch....


    Puh - große Erleichterung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!