ANZEIGE
Avatar

32457 - Porta Westfalica (Eisbergen)

  • ANZEIGE

    Augen auf oder gleich meiden...


    Zitat

    In Eisbergen sind Anfang März wieder Giftköder ausgelegt worden. Das teilt die Stadt Porta Westfalica am Mittwoch mit. Einem Gutachten des Veterinäruntersuchungsamtes zufolge handelt es sich um Blaukorndünger, der auch für Katzen und Wildtiere tödlich sein kann. Das Gift wurde mit gebratenen Hackfleischbällchen ausgelegt. Bereits im Februar wurden mehrere Köder gefunden. Ein Hund starb bereits nachweislich an einer Vergiftung.


    http://www.mt-online.de/start/…_Eisbergen_ausgelegt.html

    Liebe Grüße,


    Kathi mit dem großen Schwatten


    _____________________________
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....

  • ANZEIGE
  • Am Wochenende sind zwei Hunde aus Minden
    gestorben,sie haben in der Mindener Innenstadt
    etwas aufgenommen.
    Also... der Kreis wird immer grösser !


    LG Conny

    Liebe Grüße
    Conny mit Bossi

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE