-
-
Mhm, nein von der Klinik habe ich noch nichts gehört. Der Spezialist wurde uns damals von unserer Tierärztin empfohlen und dort gibt es im Allgemeinen auch viele Ärzte mit verschiedenen Spezialgebieten. Wir waren immer bei Dr. Geldner und ich meine unsere Tierärztin hätte teilweise sogar bei ihm gelernt. Seitdem sind wir dort :). Man hat auch nicht das Gefühl, als wollte er einen abzocken, das finde ich persönlich auch super.
Ich wünsche euch viel Glück und gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, heut vormittag warn wir beim Tierarzt.
Knie hat er angeschaut, durchbewegt etc. alles bestens.
Also ab zum Röntgen. Es fiel das von mir gefürchtete Wort : HD Röntgen.
Ich hab mich schon auf das schlimmste eingestellt.
Also Hüften und beide Knie geröntgt.
Danach sollten wir wieder ins Wartezimmer bis die Bilder ausgewertet waren.Nach endlosen Minuten wurden wir wieder reingerufen.
Mein TA (den wir zuletzt gesehen hatten als mein Hund noch Welpe war und geimpft wurde) gratulierte mir zu einem tollen Hund, mit erstklassigen Hüften und gesunden Kniegelenken. Im einen Knie konnte man eine leichte Entzündung des Gelenkes sehen, dafür gabs Tablettchen. Er meinte: Alles ganz harmlos.Am Schluss sagte er nochmal, dass er total begeistert vom ganzen Hund sei. Das Erscheinungsbild: tolles Fell, super Sensorik, gesunde Knochen usw.
Und Frauchen ist vor Stolz und Erleichterung fast geplatzt.
-
Schööön, da ist ja alles nochmal gut gegangen
Endlich liest man mal wieder ein Happy End
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!