Avatar

mein hund lächelt morgens :)

  • ANZEIGE

    Hallo,


    es gibt 3 dinge die mein Hund staendig macht und es interessiert mich ob das "normal" ist, ob das eure hunde auch machen (oder aehnliches) und vorallem, warum macht er das...


    anfangs dachte ich, dass das wohl typisch hund ist, aber ich glaube, dass das nicht jeder macht :D


    -> wenn mein hund voller freude ist, dann muss er immer was im maul haben. anfangs hat er das erst beste genommen. das konnte ich ihm zum glueck abgewoehnen.
    wenn wir nach hause kommen und ihn "ueberraschen", dann rennt er wie verrueckt duch die kleinwohnung um sein spielzeug zu finden, dann erst kommt er ganz gluecklich wedelnd zu uns :lol:


    -> wenn wir morgens wach werden und uns im bett unterhalten, dann steht unser hund sofort an der tuerschwelle.
    allerdings, bleibt er nicht dort, sondern er laeuft dauernd hin und her. er kommt an bett, laeuft aus dem zimmer raus, dreht nach ner weile um und kommt wieder. das kann er 15x machen...


    -> und er laechelt morgens... :headbash: :headbash:
    wenn er kein spielezeug im maul hat, dann zieht er die oberlippe etwas hoch und man sieht seine zaehne. das sieht wirklich aus als ob er laecheln wuerde...


    warum mach er das denn :D ?

  • ANZEIGE
  • Meiner macht das auch. Wenn ich nach Hause komme und der Hund war alleine dann muss er auch immer was mitnehmen. Ist aber meine "Schuld" da Jackson mit ins Büro geht und er mir sonst morgens immer die Papiere aus der Hand klauen wollte habe ich Ihm als Tausch meinen Schlüssel angeboten und denn nimmt er jetzt jedes mal mit. Auch wenn ich nach Hause komme ist immer Ziel mir den Schlüssel abzunehmen oder wenn ich nicht schnell genug bin wird was aus der Einkaufstüte geklaut und stolz in die Küche getragen :smile:


    Vor der Türe sitzen macht er auch. Bei uns ist die Schlafzimmertüre allerdings nachts zu. Aber sobald er -vorallem am Wochende- mitbekommt das wir wach sind macht er sich bemerkbar und "erzählt" erst mal was.


    Aber warum und wieso, keine Ahnung.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!