Pete´s (neue) Homepage

  • Hi Kerstin, :winken:
    ich hab sie jetzt nur überflogen....
    Nette Homepage, wobei für meinen Geschmack ein bissel viel "Werbung" für Eltern und Geschwister
    gemacht wird :ops: anstatt sich auf Pete und seine Menschen zu konzentrieren.
    Wenn ich auf deine Seite klicke, will ich was über euch erfahren und nicht über Brüder, Schwester, Onkel und Tanten ;)



    Ist aber nur mein persönlicher Geschmack, der meist nicht dem Geschmack des Volkes entspricht :lol:

  • Hallo Silke,


    hast Du den auch z. B. auf "Bilder von Pete" oder "unser Verein"-->"mit dem Verein unterwegs" geklickt, weil da kann man noch viiiel mehr über Pete erfahren. Da gibt es noch mehrere Unterrubriken...


    Aber ich werd mir die HP nochmals unter dem Aspekt ansehen, ob es genug Info´s über Pete gibt und ob man die auch gut findet!


    Und ersteinmal Danke fürs angucken und kommentieren!

  • Zitat

    Hallo Silke,


    hast Du den auch z. B. auf "Bilder von Pete" oder "unser Verein"-->"mit dem Verein unterwegs" geklickt, weil da kann man noch viiiel mehr über Pete erfahren. Da gibt es noch mehrere Unterrubriken...


    Siehste, das hat man von "nur überflogen" :headbash:
    Nä, die Unterrubriken hab ich tatsächlich gar nicht gesehen ;), weil ich erst mal von Familie und Co erschlagen wurde.


    Dann gibts nix zu meckern....ausser das ich die Kategorien anders anordnen würde, aber da bin ich ein Egoistenschwein, erst meine Hunde dann die Verwandtschaft. :lachtot:

  • Also, ich hab jetzt mal zwei Rubriken in "Meine Familie" geschoben, dann "erschlägt" einen die Hundefamilie nicht mehr so und es sieht "nach mehr Pete" aus ;-)


    Aber falls sonst noch jemand etwas auffällt, ich bin immer offen für andere Sichtweisen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!