Was würdet ihr machen?
-
-
Zitat
Bei den Kindern würde von mir BEIDE den Kopf gewaschen kriegen Kinder und der Hund. Klar müssen die Kinder den Hund bei schlafe und auf seiner Decke in Ruhe lassen aber wenn der Hund die Kindern in anderen Situationen anspringt oder anknurrt würde ich das nicht dulden. Warum auch? Bei mir dürfte der Hund das doch auch nicht..warum soll er dann meinen Kindern gegenüber Sonderrechte haben?
Ich würde meinem Hund das auch nicht durch gehen lassen, keine Frage! Nur ist es eben die Sache, ob man einen fremden Hund den Kopf waschen darf/will.
Aber ich hätte schon nach dem allerersten Vorfall das Gespräch gesucht und geschaut, in wie weit meine Schwägerin bereit ist daran zu arbeiten und wenn sie nicht bereit ist, ihren Hund in mir wichtigen Dingen (Umgang mit den Kindern) zu erziehen, dann würde ich dort mit meinen Kindern nicht mehr hin fahren. Da wäre ich sehr konsequent.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für eure Meinungen.
Er hat die Chefrolle zu Hause, wäre jetzt mühsam alles aufzuschreiben.
Ist nicht mein Hund, kann mich da erziehungstechnisch nicht einmischen.
Frauchen stört nichts, im Gegenteil findet das ganze Verhalten von ihm auch noch toll.
Ganz weg bleiben ist schwierig, so viele Verwandte haben wir leider nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!