Erfahrung mit "stake out" shop?

  • Hallo an alle,


    ich wollte meiner hündin gerne ein Geschirr und eventuell ein Halsband von diesem Shop bestellen.


    Hat vll. schon mal jemand dort etwas bestellt ud kann mir über die qualität und verarbeitung berichten???
    Ich möchte sicher gehen, dass das Geschirr/Halsband auch was aushält und gerne eure erfahrungen hören?!


    Vll auch mit Bildern, das wäre nett :D


    Danke schön schon mal im vorraus!!!

  • Hat keiner erfahrung mirt diese shop gemacht???

  • Hat sonst niemand je dort etwas bestellt???


    Hätte so gerne ein bild gesehen :headbash:

  • Zitat

    Hat sonst niemand je dort etwas bestellt???


    Ich hab dort auch mein neues X-Back für die Rennsemmel schneidern lassen und bin hochzufrieden, evtl. lasse ich mir demnächst für beide Hunde noch das Führgeschirr "Sky" anfertigen, weil ich von der Qualität beim Zuggeschirr wirklich überzeugt bin.


    Halsbänder aus dem Shop habe ich auch schon live gesehen - ebenfalls sehr gut! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!