Brauche Rat, welche Rasse?

  • nö, ich unterstelle im gegensatz zu vielen anderen hier niemandem etwas


    psychaterin? auch nicht nur pflegefachkraft für psychatire und intensivpflege, dementsprechend werde ich dich jetzt nicht über schizophrenie o.ä. aufklären. ist mir auch egal ob und welche probleme du hast, möchte dich nur bitten den thread nicht weiter mit deinen haltlosen unterstellungen zu verunreinigen

  • was mich interessiert ist, wieviel der Welpe denn kostet? ;)

  • Lächel, ich hab kein Problem. Nur frage ich bei Unklarheiten nach.


    150,-€? Ist doch super... so schön preisgünstig. Deckt noch nicht einmal die Kosten für die Versorgung der Hündin und die Aufzucht der Welpen + TA für Gesundheitscheck, Grundimmunisierung und Co., chippen und Gesundheitspass. Eine echte Menschenfreundin also, die da den Welpen abgibt.

  • scheinbar ja:) wad hab ich auch wieder glück gehabt...desweiteren befindet sich ein ta in der familie der züchterin, wodurch es sich wohl um einiges kostengünstiger gestaltet...ich verstehe auch gar nicht warum die ganze zeit auf der züchterin rum gehakt wird, und euer eigentliches problem mit der rasse des hundes so schnell in den hintergrund getreten ist...aber das ist wie bei hungrigen löwen: wirf der menge ein stück fleisch hin und sie stürzen sich drauf...


    das ganze zebra das am rudel vorbei läuft wird nicht beachtet...in dem sinne guten hunger:) :headbash: :headbash:

  • Zitat

    Ist der Welpe dann auch gechipt, entwurmt und geimpft?


    natürlich...genauso wie grundimmunisiert etc..


    man denkt ihr ich bin total bescheuert????

  • Zitat

    natürlich...genauso wie grundimmunisiert etc..


    man denkt ihr ich bin total bescheuert????


    Nein, dass denke ich nicht. Aber ich weiss von einer Freundin, dass sie einen Welpen auch bei jemand "ganz tolles" geholt hat und dann habe ich sie gefragt, ob dieser entwurmt und geimpft sei und sie meinte, die Leute sagten, dass solle man erst mit 12 Wochen machen, wenn der Welpe sich zuhause eingelebt hat.
    Und solchen Fällen begegnet man öfter, also lieber einmal zu viel gefragt, als später "ups" zu hören.
    War kein Angriff an Dich.
    Und doch ich weiss noch genau, was ich in meinem vorigen Posting über die Rassemischung gesagt habe, aber da Du Dich ja gut informiert hast, alle Leute vor Ort sind und nix schief gehen kann, was soll man Dir da noch raten?


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!