Hundefreunde in Stuttgart gesucht!

  • Zora ist noch läufig, aber nicht mehr bis dahin.
    macht mal was aus, und ich schaue, ob ich mich anschließe. Muss vielleicht an dem WE arbeiten.


    Ich denke wir werden jedoch eh nie Termine finden an denen alle können.
    Also ich bin nächste Woche noch krankhgeschrieben und wenn da mal jemand unter der WOche Zeit hat wäre ich dabei wenn Zora nicht mehr läufig ist. Dauert irgendwie immer ewig bei ihr

  • Kennt jemand in Stuttgart(nähe von Stuttgart) ne schöne runde die man laufen könnte? :smile:
    Der Buchenwald wurde ja schon genannt, aber mir wären Felder lieber da mein Jagdhund(mix) vielleicht auf doofe Ideen kommt. ;)
    Oder ist in dem wald eh nicht viel wild unterwegs? :D

  • Ich hätte noch Lust, hab aber kein Auto und ind en Buchwald kommt man super mit dem Bus. Dort ist meiner Erfahrung nach nix los mit Wild, nur ein paar Vögel.

  • Die Bushaltestelle heisst Buchwald, ist mit der Bus Linie 45 zu erreichen. Dann ist man quasi schon direkt im Wald (bei Waldebene Ost ist das). Ich könnte momentan quasi immer, schreib mir am besten mal ne PM =)

  • Hallo ihr Lieben,


    schön, dass sich doch immer wieder Leute melden.
    Ich wäre bei einem Treffen auch sofort dabei.
    Mein Wirbelwind Josha, ein zweijähriger, unkastrierter Boxerbube, freut sich immer sehr über Gesellschaft.


    Habt ihr euch denn schon getroffen oder steht ein Termin?


    Liebes Grüßle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!