Motivation
-
-
Hallo an alle
Ich habe einen 1,5 Jährigen Collie Rüden der mit einer 11 Jährigen Goldi Hündin zusammen lebt.Bei ihm habe ich das problem wenn ich mit ihm etwas Unterordnung üben möchte das er sich nicht mehr richtig motivieren lässt.Also er trödelt wo er nur kann und führt auch sonst alle übungen sehr langsam aus.Da er nicht gern Ball spielt versuche ich es über Leckerlies.Aber er mag zur Zeit garnicht.Kann es sein das er mich wieder testen will wie weit er gehen kann?Ich mache im Moment wieder alles an der Schleppleine da ich dann besser auf ihn einwirken kann.liebe grüße Carmen Ronja und Fly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schwierig zu beurteilen von der Ferne…
es kann austesten sein, es kann aber auch sein das du ihn „langweilst“ oder auch das du ihn „einschüchterst“- also er sich überfordert fühlt. Bei meinem Rüden hab ich all das tw. In einer Übungseinheit plus „er überdreht völlig“- da wird es nie langweilig.
Aber wir finden langsam ein Mittelmaß. Hast du vielleicht mehr Infos? Ein Video? Bilder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!