Bremen Welpen/JUnghundtreffen Gesucht!!!!

  • Hallo ihr lieben,


    wir suchen für unseren 19 Wochen alten Golden Retriever Hovawart Mix drigend Spielgefährten. Er ist einer von der ängstlichen Sorte, daher ist uns das Ganze sehr wichtig, damit er positiven Kontakt zu gleichaltrigen hat ( wurde leider einmal gebissen :()


    Ich hoffe es meldet sich jemand!!!!


    Gruß
    Leena, Dennis und Cooper :)

  • Huhu,
    mein Name ist Vanessa und ich habe einen 6Monate alten Rottweiler-Schäferhund Mischling.
    Wir wohnen in Bremen Nord und sind auch auf der Suche nach Spielgefährten.


    Meiky ist auch ein ängstlicher Hund. Aber eher im Umgang mit fremden Menschen.
    Mit anderen Hunden versteht er sich eigentlich immer super.
    Kam noch nie Problem.
    Und er möchte immer soooo gerne spielen.
    Nur leider haben wir noch keien Spielgefährten gefunden.


    Wenn du Interesse hast, meld dich doch einfach mal.


    [email='schaefer-vanessa@arcor.de'][/email]


    Wir freuen uns.


    Gruß Meiky und Vanessa =)

  • wie waers mit ner welpenschule. schaut doch mal samstag um 14.30 im hsv blumenthal vorbei. bin da seit jahen und helfe seit drei jahren in der welpengruppe. bin sa evtl auch da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!