ANZEIGE
Avatar

Erfahrung mit der Border "Numis Arche" Zucht

  • ANZEIGE

    Hallo, ich weiss nicht ob ich hier mit dem Thema richtig bin oder es verschoben gehört!


    Kennt jemand die Zucht Border Collies "Numis Arche" und kann mir was erzählen bzw. oder möglicherweise ist hier ein Besitzer eines Welpens aus dieser Zucht Anwesend??


    Ich habe bisher nur von "Clayton" viel lesen können und anonsten wurde ich nicht fündig was die Nachzucht angeht.


    Da ich dorthin schon eine lange "Autoreise" machen müsste wäre es hilfreich nützliches von der Nachzucht zu wissen, (ich mein das ist eigentlich IMMER besser zu wissen was mit der NAchzucht ist).


    Danke für eventuelle Infos!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE