Was haltet ihr von Ganztagsbetreuung?

• Zitat

Nur mit der Erziehung ist das so eine Sache...ich habe einen Jagdhund und lasse ihn prinzipiell frei laufen. Ihr ist das zu unsicher an der Straße uns sie möchte ihn nur auf freien Flächen ohne Leine laufen lassen. Naja, ich glaube da muss ich mich fügen...

Ganz ehrlich, das spricht in meinen Augen sehr für die zukünftige Pflegemama.

• Dann ist doch alles prima. Und das die Betreuerin den Hund nur auf Freiflächen laufen lassen möchte, würde ich persönlich eher als ein positives Kriterium sehen. Andersrum hätt ich doch eher Bedenken.

Das einzige Problem, das jetzt noch auftreten kann bist du :lol: Ich hoffe für dich, dass dein Aufenthalt in Indien interessant und lehrreich ist für dich, denn sonst könnten doch so "üble" Gedanken kommen á la mein armes Hundi, ganz allein.

Viel Spaß in Indien und mach dir um dein Hundi keinen Kopf, der kennt und liebt dich nach den 3 Monaten genauso wie jetzt auch

• Mal aus der Sicht einer Betreuerin :
    Wie oft wird mir gesagt,ein Hund sei absolutstrassensicher.
    Sie sind es nie.
    Ich lasse prinzipiell keinen fremden Hund offline,erst unten an der Isar.
    Kann mich deshalb meinen vorpostern nur anschliessen,es scheint ein toller Platz zu sein,gibt es nicht viele.
    Ich habe eine junge Vizslahündin,die sehr oft bei mir zu Besuch ist,im Moment sogar ganze 7 Wochen.
    Sie ist jetzt 2 Jahre und verkraftet das prima,die Frage,warum,weshalb ist in deren Fall eine andere...
    Also ich hätte so wie Du es schilderst ein gutes Gefühl. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!