Gassigeher in 59423 Unna für Cocker Spaniel gesucht!
-
-
Eine liebe Tierschutzfreundin benötigt Hilfe bei der Betreuung eines Pflegehunds, genauer: ein Cocker Spaniel. Es handelt sich um einen richtigen Jungspund, fröhlich, aufgeschlossen und vor allem lernfreudig, der bisher aber noch nicht viel Erziehung genossen hat.
Wir suchen jemanden, der zwei oder drei mal die Woche mit dem Hund spazieren geht und dabei halt nicht stur Runden dreht, sondern sich wirklich mit dem kleinen Kerl beschäftigt.
Jedenfalls wäres es ganz klasse, wenn ihr vielleicht eine Empfehlung vielleicht gleich mit Preisangabe für uns hättet, nachdem wir schon gegoogelt haben, aber bisher niemanden gefunden haben, der Zeit und Lust hat.
Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr uns helfen könntet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben jetzt unser Glück schon unter einem Betreuungsportal versucht und auch auch bei professionellen Anbieter. Aber leider meldet sich bisher niemand bzw. alle sind ausgebucht.
Vielleicht hat doch noch jemand von euch eine Idee.
-
Ist das direkt in Unna oder bei unna?
und wenn ja wo in Unna?
LG nicole -
Die Pflegestelle wohnt direkt in Unna, genauer im südlichen Teil der Stadt (Ackerstraße).
-
Ich höre mich ml um ich kommen us bergkamen ist nicht so weit weg!
kannst mir auch gerne mal einepn schicken könne ja auch telefonieren
lg nicole -
-
Natürlich setz ich mich sehr gerne mit dir in Verbindung. Vielen lieben Dank, dass du dich für uns umhören wirst.
-
Wir haben jemanden direkt in Unna über ein Vermittlungsportal gefunden.
-
Super ds freut mich für euch
lg nicole
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!