brauche einen RAT bitte
-
-
Zitat
sie verstehen das ja auch , war vorher auch kein problem. bis auf die letzten 2 tage
Du kannst es ihnen doch erklären;
er könnte überfahren werden,oder es könnte ihn einer mitnehmen, das verstehen Kinder doch auch schon. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also wie bringe ich ihr das bei das sie auch nich wegläuft wenn das tor mal offen steht.??
lg -
habe ich gemacht nee ganze stunde mit den kids darüber geredet was passieren kann wenn sie abhaut.
ich will es auch meinem hund beibringen das sie das nicht darf oder das es nicht gut ist wenn sie das tut.
weiß aber nicht wie ???
lg -
hallo,
auch wenn deine kinder klein sind, kannst du ihnen beibringen, die türen zu schließen. wenn sie das haus allein verlassen, werden sie groß genug sein, das zu können. für den anfang würde ich die tür und das tor abschließen, dass nicht überall alles offen stehen kann.
als nächstes würde ich dir raten, ein auge auf deinen hund zu haben. wieso kann sie einen strick durchbeißen, wenn sie unter aufsicht ist? deinem hund ist langweilig, deshalb sucht sie sich eine beschäftigung, denke ich, nachdem, was du hier schreibst.
erzähl doch mal, was du mit ihr machst? arbeitest du mit ihr? wie oft kommt sie raus, ich meine nicht in den hof, sondern spazieren.
gruß marion
-
also ich mit ihr 2 mal täglich für so 1 bis 1,5 raus und tobe mit ihr auch so öfter mit ihr.
sie hört aufs wort nur nicht wenn sie abhaut, keine ahnung warum?
ich will sie bald mit nehmen zum reiten also in den wald , nur jetzt hab ich angst wenn sie dann nicht mehr hört
Hmmm....!
will nicht weiter denken was alles passieren kann! -
-
hallo,
ich würde den rückruf an der schlepp üben.gruß marion
-
werde ich auf jeden fall versuchen geht jetzt auch nicht ohne aufsicht raus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!