ANZEIGE
Avatar

76135 Karlsruhe - Hunde vergiftet - Große Vorsicht!

  • ANZEIGE

    Ich bin geschockt darüber. Vorallem, dass wir vor kurzem noch dort spazieren gehen wollten. Bitte passt auf eure Hunde auf!!!


    --> http://www.ka-news.de/region/k…r-Vorsicht;art6066,574104


    (auszug vom Bericht --> )


    Aufgrund von zwei aktuell bekannt gewordenen Vergiftungsfällen rät die Karlsruher Polizei Hundehaltern zu erhöhter Vorsicht in der Günther-Klotz-Anlage. Nachdem die beiden betroffenen Halter am Dienstag und Mittwoch mit ihren Vierbeinern im Bereich der Auslaufflächen entlang der Alb unterwegs gewesen waren, traten bei ihren Tieren Unwohlsein und Erbrechen auf.


    Inzwischen ist ein Hund verstorben; der Zustand des anderen wird vom behandelnden Tierarzt als kritisch bezeichnet. Nach Kontakt mit den Pfoten der erkrankten Tiere traten bei den Besitzern wie auch Arzthelferinnen stark brennende Hautausschläge auf.


    Noch ist unklar, welche Substanz die Erscheinungen hervorgerufen hat.




    Schrecklich, wie Menschen sowas tun können!


    Liebe Grüße,
    HavaneserGirl

  • ANZEIGE
  • @ Havaneser Girl:


    die PLZ stimmt ja mal so gar nicht!


    Die Klotze ist mehr oder weniger Innenstadt, deine PLZ ist von Neureut ->totaaaaal weit weg von der Klotze!



    ALso sehr verwirrend für die betreffenden Hundehalter... :rollsmilie3:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE