Alternativen zu Knochen für die Zahnpflege
-
-
Hallo,
meine Greta bekommt von Rindsknochen Verstopfung. Mich würde interessieren, was ihr gegebenfalls alternativ anbietet. Danke und Grüße aus Balingen, sendet, Lukas -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Alternativen zu Knochen für die Zahnpflege schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich weiß, dass das viele hier nicht toll finden, aber ich gebe meinem mal einen DentaStick oder aber einen Greenie.
Knochen bekommt meiner nicht. höchstens mal eine Kaurolle.
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass er sie einfach nicht mag. -
Ochsenziemer,Straußensehnen,getr.Hühnerhälse und dergleichen
-
Was ist eigentlich von diesen Knotentauen aus Baumwolle zu halten, die auch der Zahnpflege dienen sollen?
-
Die machen ganz toll die Zähne sauber, wenn Hund sie nutzt. Und das hängt eben vom Hund ab.
Wir waren lange Großverbraucher von den Teilen, unser Übernahmestaff hatten schlimmen Zahnstein, der war nach 8 Monaten weg. Danach hatten wir gleich 3 Hunde, die die Taue öde fanden, jetzt haben wir wieder einen begeisterten Nutzer.LG
das Schnauzermädel -
-
Oh gut. Meine knabbert jeden Tag an den Dingern rum und hat sie nach zwei, drei Wochen durchgebissen, also gilt das wohl als Zahnpflege. Finde sowas jetzt im Winter drinnen angenehmer als richtige Knochen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!