Überwachungskamera im Garten?
-
-
Ja schon klar, aber wenn sie wissen möchte woher der Unrat kommt, muss sie auch einen Teil vom Nachbarsgarten filmen
- sonst hat sie doch gar keinen Beweiss wer die Dinge rüberschmeisst.
Das widerrum wird dem "netten" Herrn von nebenan nicht passen.
Glaub mir, solche Leute wissen alles, was man nicht gegen sie verwenden darf....und wehren sich auch dementsprechend.Ich würde die Leute einfach ignorieren, morgens meinen Garten absuchen und jut ist, vielleicht wird es dann irgendwann mal langweilig für die.
Oder sich wieder Männer ins Haus holen
, die mal bei dem "netten" Herrn Nachbarn zur Brust nehmen
Auch von dem Tipp, die Gören auch mal mit Steinen oder Power Shot zu beschiessen, würd ich ganz schnell, ganz weiten Abstand nehmen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit den Steinen und der Wasserpistolen war ja auch nur ein Spaß
Einen Nachbarschafts-Streit können meiner Meinung beide Parteien nur verlieren.
Auch wenn du im Recht bist, der Idiot der neben dir wohnt hat seiner Meinung nach immer
mehr recht wie du. Es bringt einfach nichts sich zu streiten - das Problem ist nur das man das seinem
Nachbarn nicht ausreden kann. Aber wie ich eben gelesen habe - hol dir einen Mann ins Haus, dann hört
das auf
Das war bei meiner Frau genauso, den Nachbarn habe ich mir dann mal vorgenommen und dann war Ruhe.
Das gleiche Problem hatte unsere Putzhilfe die sogar einen Psychologen deswegen aufsuchen musste.
Das kann alles ganz schön böse werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!