Futtersorte mit Rind oder Wild gesucht


  • Öhm, Nö!


    Zitat

    Reis, Mais, Weizen, Ge­flügelfleisch (getrock­net), Weizennachmehl, Garten­gemüse (Möhren, Erbsen, Bohnen, Spinat, Lauch), Grieben (ge­trocknet), Knochenmehl, Pflanzenöl, Bierhefe, Rübenfaser, Geflügelfett, Heringsmehl, Dicalcium­phosphat, Geflü­gelleber (hydrolisiert), Vollei (ge­trocknet), Johan­nis­brot, Weizenquellstärke, Na­triumchlorid, Calcium­carbonat


    Das würd ich nicht füttern. Sogar einzeln aufgelistet, sind 3 Zutaten vor dem Fleisch.

  • Hallo,
    also ich bleibe wohl erstmal bei den Futtern die wir haben und werde wegen des Rind oder Wildfleischs einfach zweimal die Woche gezielt Rohmahlzeiten einführen.
    So einfach kann es sein... Bin von den anderen einfach nicht überzeugt oder eben zu teuer.
    Ich behalte aber eure Vorschläge im Hinterkopf.
    Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank,
    Kathi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!