Gemeinsames Hunde toben lassen / Gassi gehen (Echzell)

  • Hallo zusammen,


    bin nun seit kurzen hier in Echzell bei meinem Freund. Leider habe ich meinen Fuß gebrochen und kann dadurch nicht mehr so wie gewohnt mit meinem Hund spazieren gehen.
    Mein Hund ist ein sehr verspielter, ganz lieber 4 Jahre alter Golden Retriever und heißt Rocky.
    Hat jemand Lust mal mit seinem Hund vorbei zu kommen um die Hunde toben zu lassen bzw. auch mal zusammen gassi zu gehen?




    Viele Grüße
    Sabrina & Rocky

  • Hallo,
    komme aus Dauernheim und habe eine Deutsche Dogge 13 Monate alt weiblich. Hätte Lust auf die Gassitour, da meiner kleinen der häufige Kontakt und das Austoben mit anderen Hunden fehlt. Können ja mal sehen wies funktioniert. LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!