3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)
-
-
Vielen Dank für die Auflösung! :)
Ich war so überschwemmt von den 1000 Eindrücken, dass Gespräche mit anderen Hundehaltern irgendwie viel zu kurz kamen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry wegen der Bilder, aber ich finde mein Kamerakabel nicht. Meine Mitbewohnerin kommt aber gleich heim, dann frag ich ob ich ihres haben kann. Lade die Bilder dann bei fb hoch und du, Eve, darfst dich wie gesagt gerne bedienen. Bin nur nach wie vor am Auskurieren und muss dringend ins Bett. Aber die Bilder gehen heute noch online!
-
@ anna
gute besserung und mach dir keinen stress... bin doch immer so ungeduldig
hier sind auch noch fotos
http://www.facebook.com/media/…799.37021.100001548496845
oder hier
http://bulldogfactory.de/23_04_2011sokarunffm.htm
was mich besonders gefreut hat, ist, dass so viele leute mit ihren nicht gelisteten hunden gekommen sind!!! und sogar der verein strassenkatzen frankfurt e.v. hat uns unterstützt.
-
Evechen, Bilder weden gerade hochgeladen, sind in 10min online :)
-
noch ein paar
-
-
oh man, die bilderflut reißt nicht ab... hier noch mal ein mix
-
Ganz, ganz tolle Fotos
-
Zitat
Evechen, Bilder weden gerade hochgeladen, sind in 10min online :)
Och nöööö, doch nicht auf FB hochladen, da bin ich doch nicht. :/
Da muss ich mich wohl mal in den Account einer Freundin reinschmuggeln.Die Fotos von Bulldogfactory sind TOLL!
Der Beweis:
ZitatGEFÄHRLICHE Hunde!
-
Die Fotos sind so toll- und toll gemacht!!!
Schade, dass wir nicht dabei sein konnten, aber mein Auto hat auch keine Klimaanlage und Aimee wäre es auch so leider viel zu heiß gewesen -
Zitat
Och nöööö, doch nicht auf FB hochladen, da bin ich doch nicht. :/
Da muss ich mich wohl mal in den Account einer Freundin reinschmuggeln.kein Stress
.. Die letzten Bilder, die Eve hochgeladen hat, die sind von mir. Ich stell mich doch mit'm Bilder ins DF stellen immer sooo doof an
. Och schick dir per Mail noch ein paar gute, sobald ich wieder am PC sitze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!