Pflegehündin ZOE zieht ein

• Hallo Leute,

ich möchte euch heute mal meine Pflegehündin Zoe vorstellen.

Externer Inhalt img823.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Zoe kommt aus einer belgischen Tötungsstation. Sie wurde dort von ihrer Familie abgegeben, weil sie angeblich nach dem Baby geschnappt hat. Ich finde es immer wieder traurig, dass die Menschen dazu in der Lage sind, ihr Tier abzuschieben. :sad2: Ich konnte bisher nichts davon merken, dass sie eifersüchtig auf Kinder oder sonst wen ist. Zoe ist eine echt liebe Hündin, sowohl zum Menschen, zu anderen Hunden sowie zu Katzen. Ich kann euch sagen, ich war echt gespannt, wie sie auf die Katzen reagiert, aber sie hat es mit Pravour gemeistert. Musste nämlich bei einer Freundin Katzensitting machen und da kam Zoe nicht drum herum.

Zoe sieht total putzig aus mit ihren braunen Punkten auf den Ohren, vor allem sieht sie aus, als wäre sie geschinkt. ;)

Ansonsten liebt die kleine Maus Bällchen über alles, sobald sie dieses hat, ist Zoe nichtmal mehr mit Futter bestechlich. Aber mit Bällchen hört Zoe sehr gut, lässt sich sogar abrufen. Dann sind ihr sogar die Wildvögel oder Schwäne auf den Feldern egal oder die Rehe im Wald. Ich bin total stolz auf Zoe. :D Die Kleine Maus ist nun schon acht Wochen bei mir und es hat sich immer noch niemand für sie gemeldet. :sad2: Kann das gar nicht verstehen, sie ist so eine liebe Maus, wenn auch etwas hibbelich, aber wenn ich sie nicht beachte, kommt sie auch zur Ruhe. Zoe schmust auch sehr gerne, wenn sie könnte wie sie wollte, würde sie bestimmt auch gern im Bett mit kuscheln. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!