Eure Agi-Hunde
-
-
Quaaaatsch
Meine Große ist auch nur mit den Vorderbeinen drauf, für die Hinterhand...
Aber du erreichst halt Muskelgruppen, die der Hund sonst nicht beanspruchen muss...
Ansonsten Wackelbrett oder Balancekissen, bringt hier allen Beteiligten sehr viel Spaß
Hast du 25/26 Juli gemeldet? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja
Nu heißt es warten. Iwann müssen wir ja anfangen und Erfahrungen sammeln.
Du auch? Vll sieht man sich da. -
Japp
Dann drücken wir mal die Daumen -
Japp
Dann drücken wir mal die Daumen
Bist du nächstes Wochenende auch mit in Hooksiel?
Wir sind da noch nachträglich rein gerutscht. Haben wohl einige wegen Krankheit abgesagt. -
@Hotsy
Klar
Nehm so ziemlich alles mit
Schön, dann sieht man sich ja bestimmt...
Gott sei Dank ist Mopsi immer begeistert und auch Drei-Tages- Turniere kratzen an ihrem Agi-Ego nicht
Diese Sucht -
-
Huaaah erster Mannschaftslauf fertig. Es war toll - hat viel Spaß gemacht, aber wir haben unserer Mannschaft nicht allzuviel gebracht
Im A-Lauf hatten wir 2 Fehler - ansonsten dis. Mein Hund ist mir einfach zu schnell - so schnell kann ich nicht denken
Aber wir üben weiter.
Unsere Mannschaft befindet sich übrigens momentan auf Platz 4. Ich hoffe ich kann in den nächsten 2 Läufen auch was Gutes beisteuern :)
Unsere grandiosen Chaos-Läufe:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Läufe! :-) du wirkst an manchen Stellen noch recht unsicher und Milo fragt ganz brav immer nach Input von dir
Soll er an den Zonen durchlaufen? Ist mir in Bamenohl aufgefallen. -
Jaaa ich bin immer super unsicher. Und an den Zonen mache ich nur Quatsch.
Eigentlich soll er stoppen. Eigentlich. Trotzdem lasse ich ihn auf den Turnieren fast immer durchlaufen. Da muss ich dringend dran arbeiten.
-
@Hotsy
Klar
Nehm so ziemlich alles mit
Schön, dann sieht man sich ja bestimmt...
Gott sei Dank ist Mopsi immer begeistert und auch Drei-Tages- Turniere kratzen an ihrem Agi-Ego nicht
Diese SuchtSupi.
Ich bin mal sehr gespannt wie Mathilda sich schlägt, vor allem weil sie dann ja noch läufig ist. Da ist sie dann doch ein bissel abgelenkter als sost. aber Versuch macht klug. -
@Hotsy
Hauptsache Spaß haben und Erfahrung sammelnIch finde Milo auch sehr brav...
Ich war anfangs auch sehr unsicher bei den Kontaktzonen, was Korrigieren und auch überschwängliches Loben betrifft und ärger mich heute voll drüber
Ich war über das erste DIS, wegen Korrigieren der KZ so stolz wie auf ein Nuller
Wobei ihr ja DVM lauft, da ist es ja noch schwieriger...und blöder...
Viel Spaß euch noch - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!