• Quaaaatsch :lol:
    Meine Große ist auch nur mit den Vorderbeinen drauf, für die Hinterhand...
    Aber du erreichst halt Muskelgruppen, die der Hund sonst nicht beanspruchen muss...
    Ansonsten Wackelbrett oder Balancekissen, bringt hier allen Beteiligten sehr viel Spaß |)
    Hast du 25/26 Juli gemeldet?

• Huaaah erster Mannschaftslauf fertig. Es war toll - hat viel Spaß gemacht, aber wir haben unserer Mannschaft nicht allzuviel gebracht :P

Im A-Lauf hatten wir 2 Fehler - ansonsten dis. Mein Hund ist mir einfach zu schnell - so schnell kann ich nicht denken :P Aber wir üben weiter.

Unsere Mannschaft befindet sich übrigens momentan auf Platz 4. Ich hoffe ich kann in den nächsten 2 Läufen auch was Gutes beisteuern :)

Unsere grandiosen Chaos-Läufe:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jaaa ich bin immer super unsicher. Und an den Zonen mache ich nur Quatsch.

Eigentlich soll er stoppen. Eigentlich. Trotzdem lasse ich ihn auf den Turnieren fast immer durchlaufen. Da muss ich dringend dran arbeiten.

• @Hotsy
    Klar :D
    Nehm so ziemlich alles mit :ugly:
    Schön, dann sieht man sich ja bestimmt...
    Gott sei Dank ist Mopsi immer begeistert und auch Drei-Tages- Turniere kratzen an ihrem Agi-Ego nicht xD
    Diese Sucht :pfeif:

Supi.
    Ich bin mal sehr gespannt wie Mathilda sich schlägt, vor allem weil sie dann ja noch läufig ist. Da ist sie dann doch ein bissel abgelenkter als sost. aber Versuch macht klug. :p

• @Hotsy
    Hauptsache Spaß haben und Erfahrung sammeln :smile:

Ich finde Milo auch sehr brav...
    Ich war anfangs auch sehr unsicher bei den Kontaktzonen, was Korrigieren und auch überschwängliches Loben betrifft und ärger mich heute voll drüber :hust:
    Ich war über das erste DIS, wegen Korrigieren der KZ so stolz wie auf ein Nuller |)
    Wobei ihr ja DVM lauft, da ist es ja noch schwieriger...und blöder...
    Viel Spaß euch noch :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!