Eure Agi-Hunde
-
-
In Fulda bin ich auch :)
Cool :) In welcher Klasse startest du?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure Agi-Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal ne andere Frage. Was macht ihr für den Muskelaufbau und die Kondition eurer Hunde? Hazel wird im Juni 2 Jahre alt und seit milderes Wetter ist, fahre ich jeden zweiten Tag Fahrrad mit ihr und steiger langsam die Strecken. Zwischendurch legen wir immer mal Sprints ein. Hazel muss nämlich noch ein bisschen Kondition aufbauen. Und Frauchen schadet die Bewegung auch nicht. Der Winterspeck muss runter.
-
Wir machen Ausritte für die Kondition (dann halte ich auch durch :D) und für den Muskelaubau verschiedene Übungen und im Wald zB auf Stämme balancieren, Springen, steiles Gelände. Schwimmen würde ich meinen auch gern lassen - macht er aber nicht ^^
Fahrradfahren machen wir manchmal auch, aber nach der letzten Fahrt hat er sich in den Ballen geschnitten gehabt
-
A2 Small und keine Sorge wenn man uns nicht sieht dann hoert man uns. Ich habe die 2 Mittelspitze
-
Mal ne andere Frage. Was macht ihr für den Muskelaufbau und die Kondition eurer Hunde? Hazel wird im Juni 2 Jahre alt und seit milderes Wetter ist, fahre ich jeden zweiten Tag Fahrrad mit ihr und steiger langsam die Strecken. Zwischendurch legen wir immer mal Sprints ein. Hazel muss nämlich noch ein bisschen Kondition aufbauen. Und Frauchen schadet die Bewegung auch nicht. Der Winterspeck muss runter.
Wir fahren jetzt auch wieder vermehrt Rad seit das Wetter besser ist (vor allem seit der Wind nciht mehr so doll ist
)
Schwimmen steht sobald es noch ein bissel wärmer ist auch wieder aufem Programm. Da gibts auch kein Problem denn zur Not muss ich selber nciht mal mit schwimmen. madame apportiert gerne alles ausem Wasser. -
-
A2 Small und keine Sorge wenn man uns nicht sieht dann hoert man uns. Ich habe die 2 Mittelspitze
-
Du kennst meine Hündin noch nicht.......
-
Du kennst meine Hündin noch nicht.......
Ich werde meine Ohren offen halten
-
Wir machen zum Muskelaufbau viel mit einem großen Gymnastikball, darauf dann verschiedene Übungen z.B, Pfoten geben, hinten wie vorne...
Der Ball ist hier auch heiß und innig geliebt, gibt ja legger
Viel Schwimmen, Balancierübungen und für die Kondition sind wir viel mit dem Fahrrad unterwegs
Hab da auch echt n Vogel, hoffe immer das schützt vor eventuellen Verletzungen, hab ja einen totalen Kamikazehund... -
Der Hudn sitzt auf dem Ball?
Meine wäre dazu bestimmt zu dusselig - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!