Ferienwohnung am Meer oder in den Bergen gesucht
-
-
Hallo,
wir suchen für diesen Sommer noch eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus, für zwei Personen mit 2-3 Hunden.
Wo genau ist uns nicht so wichtig, es sollte nur eher ruhig gelegen, aber nicht 2 Stunden ab von jeglicher Zivilisation gelegen sein
Das näher gelegene Ausland (Holland, Österreich..) wäre ok, wobei wie gesagt nähe zum Meer oder zumindest einem See toll wäre. Ideal wäre natürlich eine Trainingsmöglichkeit in Form eines Übungsplatzes(der nicht nur Agi anbietet..) in der Nähe.
Mal davon abgesehen, dass ich mich in NL so garnicht auskenne, bräuchten wir auch an der Unterkunft die Möglichkeit mindestens einen Hund im Zwinger unterzubringen, idealerweise eher 2 getrennt voneinander.
Die typischen Verdächtigen wie Haus Katzenstein sind bekannt, wer weiss nochetwas? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ferienwohnung am Meer oder in den Bergen gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich glaub, das mit dem Zwinger wird das Größte Problem sein. Ferienwohnungen bzw. Häuser gibt´s ja viele an Gewässern oder Bergen. Wir fahren zum Beispiel dieses Jahr nach Österreich an den Wörthersee und das Haus liegt direkt am See mit Bergen im Hintergrund.
Aber nen Zwinger gibt´s da nicht. Kann mir halt auch schlecht vorstellen, dass es sowas oft gibt. Ist ja auch nen recht ungewöhnlicher Wunsch, wie ich finde. Ist bei euch zu Hause auch immer einer im Zwinger? Kann mir das so gar nicht vorstellen. Unsere Hunde sind ja immer zusammen. Würde es nicht auch reichen, wenn die Wohnung groß genug wäre und man einfach ne Tür zu macht? -
Einer von beiden Hunden braucht definitiv einen Zwinger, in dem man trennen kann - und allein aus Rücksichtnahme auf das Eigentum der möglichen Vermieter möchte ich auch nichts anderes ausprobieren.
Alternativmöglichkeit wäre noch zumindest ein ausreichend gesicherter Garten..Es gibt sowas schon öfters, man muss es nur wissen (deswegen die Frage..). Allein aber 3 Hunde ist schon schwer..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!