Name gesucht
-
-
Zitat
Da sind u.a. zwei Hündinnen als Elterntiere auf der HP vorgestellt.
Es gab folgende Würfe:
21.02.2009
03.02.2009
09.02.2010
16.12.2010Hündin Funny * geb. April 2008 und Tschinscha * geb. Okt. 2007
Von welchen Hündinnen stammen all die Welpen?
Weißt du das?
Unter "Wurfplanung" wird eine Hündin "Emma" erwähnt, diese finde ich nicht auf der HP.Darf ich erfahren, was ein Welpe dort kostet?
Wird mit unterschiedlichen Hündinnen gezüchtet?
Auf was wurden die Elterntiere untersucht?Die Mutter ist Funny.
Die Elternteile sind auf HD, ED, PRA getestet, es ist alles in ordnung ansonsten hätten sie garnicht züchten dürfen^^
Es wird mit Tschincha und Funny gezüchtet. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Name gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich finde es immer schwierig Namen vorzuschlagen, die Geschmäcker sind einfach zu unterschiedlich.
Vielleicht kannst Du ja ein bissel eingrenzen was euch gefällt bzw was gar nicht in Frage kommt,
- ein, zwei, dreisilbig?
- solls was deutsches sein oder eher "exotisch"?
- darf es ein Menschenname sein oder eher nicht?
- soll er eine Bedeutung haben oder ist das wurscht?
- gibts Vokale die ihr bevorzugt, zB Endung auf a (Tipp, ruft mal probeweise ein paar Namen)
- mögt ihr es eher klassisch (Paula), witzig (Frau Meyer), süß (Lillyfee) oder ungewöhnlich?Es sollte schon ungewöhnlich sein, oder auch exotisch^^, halt namen die nicht so geläufig sind..
-
Zitat
wir haben schon des längeren überlegt uns einen Hund anzuschaffen,womit hat euch dieser züchter überzeugt, warum habt ihr dort gekauft?
nur so aus interesse.hier gibt es namen ohne ende. http://www.pedigree.de/pedigree/de/se…CFY0r3wodgmqXDA
gruß marion
-
Hast schon mal unter G****e "Hundenamen" eingegeben?
Da findest du Listen.Ist es Funnys erster Wurf?
-
Zitat
womit hat euch dieser züchter überzeugt, warum habt ihr dort gekauft?
nur so aus interesse.hier gibt es namen ohne ende. http://www.pedigree.de/pedigree/de/se…CFY0r3wodgmqXDA
gruß marion
Es war uns wichtig das sie aus einer Jagdlichen Zucht kommt, mit gesunden Tieren. Die bedingungen wie die Hunde dort Leben und aufwachsen, sind meines erachtens ideal (Sie leben in deer Familie nicht im Zwinger), die Welpen kennen Alltagsgeräusche, andere Tiere und kleinkinder.
@dieschweizer: Nein Funny hatte schon einen Wurf^^
-
-
gelöscht, verrechnet, sorry
-
wie wäre es denn mit concetta...finde das klingt schön u ist eher selten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!