ANZEIGE
Avatar

Suche dringend einen Link

  • ANZEIGE

    Hallo,
    ich hatte letzte Tage eine Diskussion mit einer Freundin, die ihrem Hund jetzt Trofu von Al*i gibt, weil das bei Stiftung Warentest so gut abgeschnitten hat. Ich wollte ihr nahebringen, dass das Futter nicht der Knaller ist, aber mir fehlten einige Argumente. In der Zusammensetzung steht an erster Stelle steht Getreide, nur tierische Nebenerzeugnisse, aber das war es. Ich glaube aber ,hier mal was darüber gelesen zu haben, dass Stiftung Warentest nicht die Qualität bewertet sondern darauf achtet, dass alles deklariert ist was drin ist (oder so). In der Suchfunktion habe ich entweder die falschen Eingaben gemacht oder halt nix gefunden was passt. Wer kann mir helfen? Egal ob mit Link oder Argumenten.


    Liebe Grüße, Anja

    Anja mit Elli(geb. 24.12.09)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE