Riesenproblem mit meiner Hündin Jackie!!!!
-
-
Also erstmal hallo:)
Unsere Jackie ist jetzt kanpp 4 1/2 monate alt,und hat sich prächtig entwickelt:)Seit Beginn seit wir Sie haben,bringen Wir Sie montags zu meiner Mutter,nur für ca.3 std.,weil Wir Gesangstraining haben.Meine Mutter singt auch,und jackie ist auch nicht komplett dann alleine,weil bei meiner Mutter noch mein Golden Retriever wohnt(konnte sie damals nicht mitnehmen,fand keine Wohnung wo man einen Hund halten darf,und wollte sie nicht immer wieder aus ihrer umgebung rausholen.)
Die beiden verstehen sich supergut!!die lieben sich echt!
Alles war wie immer,das Jackie mal hier ein blümchen rausgerissen hat,oder so,ist ja ok....Nun hat sie neuerdings ohne irgendwelche Hintergründe das Problem,das sie überall hinpisst.
Am angang dachten wir,es wäre eine Phase,aber mittlerweile deutet es auf ein ernstzunehmendes Problem hin!!!
Sie pinkelt sogar,ohne das sie sich hinsetzt,sie verliert tropfen beim gehen,legt dann die Ohren nach hinten,so als würde sie sich schämen.Und gestern,bei meiner Mutter,hat sie die ganze Küche unter Wasser gesetzt,obwohl wir vorher mit ihr raus waren.Noch viel schlimmer :sie hat alles voll gekotet,und meine Mutter sagt,sie möchte sie nicht mehr alleine in Ihrer Wohnung lassen,was ich auch echt verstehen kann.
Bitte helft mir,ich weiss mit meinem Hundelatein echt nicht mehr weiter!!! :help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Riesenproblem mit meiner Hündin Jackie!!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich würde dir den Gang zum Tierarzt raten...
... möglicherweise ist sie inkontinent. -
Hallo,
ich würde raten, ganz schnell zum Tierarzt.
Viel Glück
Gruss Petra -
Hallöchen!
würde dir auch den Gang zum Tierarzt empfehlen!Ist wie die Hündin bei deiner Mutter war irgendetwas mal vorgefallen?
Habt ihr sie vor kurzem sterilisieren lassen?! -
:sport:
nö,also sterilisiert ist sie nicht.....
tja,da bleibt mir wohl nur der Tierarzt:(trotzdem danke:)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!