• Zitat

Ich würde das Programm nicht zwingend runterfahren, sondern andere Dinge mit ihm machen, die mehr Konzentration von ihm verlangen... Was macht ihr denn an Denkspielen, hast du schon mal Fährte bzw. Mantrailing probiert?

Das Verhalten was du beschreibst klingt so, als will dein Hund einfach jeden Geruch am Boden aufsaugen ;)
    Ich denke nicht dass es was mit deiner Hündin zu tun hat (ohne die Situation natürlich gesehen zu haben...)

Was meinst du mit: dass es mit Abby zu tun hat? Also draussen beachtet er sie kaum, nur manchmal rennen die Beiden um die Wette.
    Was ist denn Mantrailing?

• Zitat

Was meinst du mit: dass es mit Abby zu tun hat? Also draussen beachtet er sie kaum, nur manchmal rennen die Beiden um die Wette.
    Was ist denn Mantrailing?

Ich meinte dass es nicht an Abby liegt. War doch eine deiner Vermutungen oder?
    Mantrailing: Personensuche

• Zitat

Montags und Mittwochs gehts ab in die Hundeschule Grundkurs und Agility, jeden Tag gibt es den futterball(immer in einer anderen form und Art), sowie Suchübungen, Spaziergänge sind nie unter 20 Minuten und wenn das Wetter besser ist wird einmal am Tag neben dem Rad gelaufen.
    Ist es zu viel? oder zu wenig???

Weiß ich doch nicht ;) ...Du bist aber auch ein bischen wortkarg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!