2 Hunde welches Geschlecht

• Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Freude an deinen Tieren, und hoffe das du uns auf dem laufenden hältst.

• ich würds mir überlegen, einerseits wegen dem alter deines hundes und andererseits wegen dem zweiten hund.
    wenn dieser aus dem tierschutz sein soll, dann kanns locker paar monate dauern bis hund sich eingelebt hat und wirklich der hund ist der er nunmal ist.
    zweitens solltest du bedenken dein jetziger hund bleibt leider nicht immer 10. was ist in 2 jahren? wenn dieser hund gebrechlicher wird und du beide hunde unterschiedlich auslasten musst. kannst du das zeitlich und finanziell auf die reihe bekommen?

ein besucherhund ist auch immer was anderes als ein dauergast, ob dein hund einen anderen auf dauer dulden wird, ist fraglich. klar kennst du deinen hund am besten, ich persönlich würds aber bleiben lassen.

ob hündin oder rüde ist eigentlich wurscht, mit beiden kann es schwierig oder einfach werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!