Mein armer Charlie..

  • Zitat

    Eigentlich war heute Impftag. Hatte 3 Miezen mit 4te war auf Tour aber die kommt dann nächste Woche an die Reihe. Charlie wurde natürlich nicht geimpft, daß muss es besser werden.


    Ich würde so eine alte Katze nicht mehr impfen lassen, das kann mehr schaden als helfen und belastet das Immunsystem immer enorm :smile:


    Wünsch Dir noch viel sorglose Zeit mit Deinem Charlie :gut:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein armer Charlie..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Tinkas Ohr ist leider wieder etwas schlimmer geworden, so war ich gestern nochmal bei meiner Tierärztin. Sie hat wohl eine Allergie und deshalb schwillen auch die Gehörgänge immer so schnell an. Meine Tierärztin hatte ihr letzte Mal nach der Op eine Spritze gegeben die geholfen hat. Wir wiederholen das jetzt alle drei Wochen. Ich hoffe das wir das dann so in den Griff bekommen. :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!