Zwischenbericht aus Italien
-
-
Hallo Ihr Lieben,
es ist schon fast wieder 7 Monate her, dass ich hier fuer eine wilde Diskussion gesorgt habe, wegen meiner Angst vor Strassenhunden hier "unten" bei uns in Sued-Italien. https://www.dogforum.de/angst-vor-stra…en-t113783.html
Was soll ich sagen...
Ich habe mich danach sofort naeher mit dem Tierschutz beschaeftigt, 2 TH besucht (war nicht so schoen) und habe seit dem Tag ab ganz bewusst an meiner Angst vor Hunden gearbeitet. Und es hat so nach und nach ganz gut geklappt.
Mittlerweile habe ich (Hunde)-Freundschaft mit zwei nicht gerade kleinen Hunden und einem Schaeferhundgeschlossen. Ausserdem kommt seit geraumer Zeit eine alte Beagel-Dame regelmaessig vor meine Haustuer, um sich ihr Futter abzuholen...
Und heute habe ich die 80%-tige Zusage von einer Tierschuetzerin erhalten, dass ich bald eine arme, suesse Maus, die jemand einfach schwanger ausgesetzt hat, adoptieren darf
Die Welpen wurden schon vermittelt, nur die Mama wollte niemand. Obwohl sie total kinderlieb und suess ist.
Morgen bekomme ich hoffentlich die 100%-tige Zusage und dann kommt jemand vom Tierschutz zur Vorkontrolle.
Halte Euch auf dem laufendenLG besonders an Schlaubi (Doris)
Katja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zwischenbericht aus Italien schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Ich drück die Daumen, dass das klappt mit dem Hundenädchen.
Ich wollt, ich würde auf die Weise meine Phobie vor Spinnen auch los -
Hat's geklappt???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!